Easy Travel flex
Jockel7168
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. 

Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tarif einfach weiternutzt. Und das für 9,99€/Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten. Ich habe einen SmartXXL Tarif mit 75 GB/Monat. Ist es richtig, dass ich in Easy Travel Flex diese 75gb in den USA einfach weiter nutzen kann? Dann wären das rund 60€ wenn ich die Option rechtzeitig kündige. Viel günstiger ist eine US-Karte dann auch nicht, und ich bin unter meiner Nummer erreichbar. Wie sieht es mit den Karten über "One Number" aus (Smart Watch, Tablet etc)? Sind diese mit erfasst?

Abschliessend: Ist die Option empfehlenswert oder gibt es Haken?

Vielen Dank

Jörg

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ja, du hast genau wie Zuhause deinen Tarif. Nur die SMS/Minuten sind auf 500/Tag begrenzt.

Die Option ist die beste Lösung, weil du einfach "wie Zuhause" erreichbar und nutzbar bist.

Hab die das letze mal in den USA auch genutzt, nur als Wochenvariante.

Geht mit: 

Vodafone GigaMobil, GigaMobil Young, FamilyCard, Red, Red+ Allnet, Smart 2022, bis Smart 2017 im Smart L, L+, XL, Young, Vodafone Easy

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Jockel7168
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank, wie sieht das dann mit dem „One Number“ Karten aus?  SmartWatch etc..?

vielen Dank