Guten Morgen zusammen, seit Wochen versuche ich (auch über einen Vodafone Shop) die Giga Kombi zu aktivieren. Leider vergeblich. Ich habe schon seit Jahren die Giga Kombi TV aktiv. Laut dem aktuellen InfoDok von Vodafone, besitze ich alle Vorraussetz...
Hallo, Bei einem F&F Vertrag mit Handy läuft demnächst die Laufzeit aus. Damit ich nicht weiter für einen Vertrag + Handygebühr zahle, möchte ich den "+Handy" Teil loswerden und in einen günstigeren Tarif wechseln.Wie gehe ich am besten vor? Inzwisch...
Lässt sich der Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...
Ich habe nun die *Nase* voll. Ich habe es nun lange genug probiert auf normalem weg aber es reicht! Ich bin seit 1 1/2 Jahren nun Kunde bei euch und habe noch nie in meinem Leben so ein Grotten schlechten Kundenservice gehabt wie bei Vodafone. Ich ha...
Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...
Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....
Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden.
Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...
Ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunktarif nicht auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 LTE einrichten kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme den Fehlercode 4001. Auch das Einrichten via QR Code funktioniert nicht. Siehe Gerät...
Hallo zusammen, leider stecke ich in einer blöden Lage und bräuchte Rat, was ich nun tun sollte. Ich habe vor ca. 3,5 Wochen einen Mobilvertrag mit dem IPhone 15 pro abeschlossen.Leider gefiel mir das IPhone gar nicht und ich habe bei der Hotline ang...