Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi wird einfach nicht aktivert

Guten Morgen zusammen, seit Wochen versuche ich (auch über einen Vodafone Shop) die Giga Kombi zu aktivieren. Leider vergeblich. Ich habe schon seit Jahren die Giga Kombi TV aktiv. Laut dem aktuellen InfoDok von Vodafone, besitze ich alle Vorraussetz...

Lands268 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart XS und One Number

Lässt sich der  Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS  finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...

dms78 von Forum-Checker
  • 1287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten für Telefonie mit Red-SIM?

Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...

firefrog von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...

Nu2 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes