Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract password

Hello,I have recently ordered a mobile phone online and after picking it up and trying to follow the steps to activate my eSIM, ended up blocking my MyVodafone account due to entering an incorrect password.I have tried visiting a Vodafone flagship st...

Rufnummer Mitnahme

Ich habe heute meine Partnerkarte mit Handy erhalten und direkt die Rufnummer Mitnahme von Lidl Connect gestartet. Mir wurde das ganze bestätigt und der Status Link zeigte Bearbeitung an. Lidl hat mir geschrieben die Verzichtserklärung ist eingegange...

Gelöst! Rufnummerportierung ohne Kündigung und Vertrag

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen GigaMobil XS Vertrag, der erst im August 2025 auslaufen würde und nutze auch die GigaKombi. Der Kabelvertrag läuft unter meinem Namen. Mein Arbeitgeber bietet mir nun an, dass ich einen Vertrag bei einem anderen...

vdl1711 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone-Vertrag zu Prepaid

Derzeit habe ich einen vodafone Mobilfunkvertrag für 20 Euro pro Monat, der nur 6 GB beinhaltet, was für mich sehr teuer ist. Deshalb wollte ich meinen vodafone Vertrag in einen Prepaid Vertrag umwandeln. Ich weiß nicht, wie ich das online machen kan...

HP93 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Kosten

Halloich habe den Mobilfunktarif Young S.Für die ganzen erstmaligen Aktivierungen benötige ich immer eine SMS von Vodafone für einen Code.Nun werden mit die ganzen SMS von Vodafone jedesmal berechnet.Kann man das umstellen bzw. ausstellen?Ist das ein...

Sia2 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy travel

Hallo, war heute von Österreich nach Liechtenstein aber nicht durch die Schweiz gefahren. Habe nich auf österreichischer Seite den Flugmodus aktiviert und erst in Österreich diesen wieder deaktiviert. Bei der Aktivierung kam die Nachricht von Vodafon...

Sonne1970 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung untergejubelt

Hallo zusammen,vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Deshalb habe ich mich an die Hotline gewandt. Die Dame dort sagte, dass sie mein Problem an die Techniker weitergibt. Zudem merkte sie an, dass sie gerade sehen würde, dass...

Gelöst! Arcor mail

Seid 15.9. 2024 empfange ich auf meinem iPhone kein Mails mehr (Arcor Mail Adresse). Auf meinem iPad klappt es.

Tom1414 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes