Ich zahle für zwei gigacube und keiner geht ! Der erste war defekt deshalb sollte ich einen neuen bekommen diesen habe ich bekommen und der ander sollte auf 0 Euro gestellt werden und auslaufen . Jetzt habe ich erfahren ich zahle die ganze Zeit jetzt...
Hallo ich habe einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne meine derzeitige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich aber gelesen das der Vertrag in diesem Moment automatisch gekündigt werden wird seitens Vodafone - eigentlich wollt...
hallo ab 20.02.2024 mein rechnung ist 47,98 und alle nächste.warum?mfg dimi65
Ich habe vor ein paar Tagen auf der Samsung-Seite den Smart Entry Spezial Vertrag mit einem S24 abgeschlossen. https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB&refx=88787-1976667308&sv1=affiliate&sv_campaign_id=88787&awc=14815_1...
Hallo,ich habe kein 5G-Netz, obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet, 5G-Verfügbarkeit besteht und ich ein iPhone 12 besitze, welches 5G-fähig ist. Es liegt auch keine Störung vor. Was könnte das Problem sein?Vielen Dank.Gruß, Stefan.
Hallo, ich warte seit mehr als 2 Wochen auf meine Sim Karten, die ich telefonisch bei einem Vodafone Mitarbeiter bestellt habe. Auftragsbestätigung habe ich. Aber bis jetzt keine Sim Karten. Dauert das echt so lange oder was läuft da falsch?
Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert. Am Telefon hieß es das mein neues Gerät am Freitag ankommt. Leider sehe ich aber in der App und auf der MeinVodafone Seite noch keine Bestellung. Dauert das noch? Oder ist da was schief ...
Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und Abholung im Markt gewählt jetzt wollte ich wissen wird die Einmalzahlungen bar im Store gemacht oder wird der Betrag vom Konto abgebucht?
Ich habe meine Esim vor 2 Tagen von meinem Pixel 8 Pro gelöscht. Sie wird mir auch definitiv nicht mehr im Pixel8 angezeigt.Leider ist sie bei Vodafone (in meinem Account) immer noch im Pixel 8 pro als aktiv gelistet, sodass ich sie nicht auf ein and...
Guten Abend, leider hat mein aktuelles Smartphone im Vertrag einen Schaden erlitten. Ich würde gerne vorab meinen Vertrag verlängern, weiß aber nicht, wann das möglich ist. Weiß das jemand? Mein Vertrag ist zum März 2024 gekündigt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |