Hallo zusammen, ich habe in meinen Vertrag die "Mobile & Euro Flat Plus" Option. Diese ist monatlich kündbar. Hierzu habe ich eine Frage. Wenn ich diese Option kündige, welche Kosten fallen dann an, wenn ich aus dem Festnetz telefoniere?
Ich habe vor 2-3 Wochen auf der Vodafone Webseite öfter nach einem Mobiltelefon + Vertrag geschaut. Als dann am 11.03. Das Samsung Galaxy A55 vorgestellt wurde wollte ich nachschauen ob es bei Vodafone schon verfügbar ist. Aber ich habe dann gesehen ...
Hallo liebes Team, häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell? Das wäre schön Grüße
Hallo, Ich habe aktuell den XS Mobilfunkttarif mit 7,5GB. Wenn ich verlängern würde in dem Tarif soll ich 19,99 EUR zahlen und somit deutlich mehr als jetzt. Ich bin zufrieden bei Vodafone und würde gerne nur mehr GB haben, aber der S Tarif kostet da...
Guten Morgen Ich habe mich bei Vodafone registriert, aber ich kriege meine vetrage nicht hinzufügen, vielleicht können Sie mir helfen ? 1. Mobilvetrag / Handynummer : XXX 2. DSL Vetrag - Kundennummer: XXX Das Ganzes vorläufiges Kennwort neh...
Hallo, Ich nutze eine Vodafone Simkarte mit einer zweiten OneNumber Sim.Die eine steckt im Iphone, die andere in der Fritzbox. Das Heimnetzwerk wird von einem QNap Multi-Wan Router mit Loadbalancing bereitgestellt.ich habe mir von Vodafone eine öffen...
HalloJetzt habe ich bei Vodafone alles gekündigt und in meinem Acount steht auch alle Verträge sind beendet. Geräte wurden alles zurückgeschickt.Frage: Ich kann über den Kabel Anschluss immer noch ein Signal empfangen. An was liegt das? Auch Kabel co...
Sehr geehrte Damen/ Herren, das ist ein KAOS !!!! Ich komme im MeinVodafone nicht rein, Ungultig KundenNr. !!!! Vodafone sag, ( Wir benötigen Ihre Mithilfe. Ihr aktueller Telefonanbieter hat uns informiert, dass die von Ihnen angegebenen A...
Ich nutze Wifi-Calling in meinem Büro im Keller, wo ich keinen Netzempfang habe. Wäre es möglich, Wifi-Calling auch vom PC aus zu nutzen, z.B. mit einer Anmeldung über den Vodafone-Account?
Hallo zusammen, trotz mehrfacher Änderung unter "Mein Vodafone" wird mein Kundenkennwort in der App nicht akzeptiert. Die angegebenen bis zu 24 Stunden bis zur Umsetzung habe ich abgewartet. Kann jemand helfen?Vielen Dank und viele GrüßePatrick Knapp