Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Formular für den Anbieter-Wechsel hochladen

Hallo, ich habe versucht, das eingescannte Formular für den Anbieter-Wechsel hochzuladen - leider vergebens. Ich wollte es, wie im Schreiben angegeben, über www.vodafone.de/nachweis machen - lande aber, da man sich dann anmelden muss, immer auf der S...

Nat24 von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy nie angekommen

Ich habe am November ein Handy bestellt was ich zurückgeschickt habe weil ich ein Fehler bei der Farb Auswahl gemacht habe bist dahin alles gut aber bist jetzt den 21.12.2024 ist immer noch nicht da habe einmal die Woche anrufen insgesamt 3 mal schon...

Ole03 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummern zusammenfassen

Hallo zusammen,ich habe derzeit drei Verträge bei Vodafone (1x Internet, 2x Handyverträge). Alles davon läuft unter unterschiedlichen Kundennummern, was etwas umständlich ist. Mir wurde mal gesagt, dass man alle Verträge auf ein und dieselbe Kundennu...

Carolinka von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation Young Tarif

Hallo, ich habe jetzt mehrmals die Legitimation von meinen Sohn abgeschickt. Es kommt ein Danke und ich soll ne SMS bekommen. Da kommt aber Nix. Habe ich Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben. Erst hieß es die Legitimation wäre nicht angekommen ich ...

Nita1081 von Daten-Fan
  • 2087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes