Als Anhang sende ich Ihnen meinen letzten Gehaltsnachweis. Private Daten gelöscht
Hello,I hope someone can assist me. My Vodafone bill for November wasn't paid because I didn’t have enough money in my account when the auto debit was attempted. Now that I have sufficient funds, I’d like to clear the outstanding bill.Could someone g...
Hallo, Ich habe einen Vodafone Tarif (A) über Sparhandy bestellt, welcher am 22.11.2024 geliefert wurde. Diesen habe ich leider am 29.11.2024 widerrufen müssen. Allerdings habe ich eine Rufnummerportierung zu dem widerrufenen Vertrag bei Vodafone bea...
Guten Tag,da die Sprechverbindung teilweise sehr schlecht ist wurde uns eine neue SIM zugesendet.Die neue SIM hat keine Verbesserung gebracht.Daher habe ich diesen Freitag den 22.12.24 Vormittags, dem Service berichtet, dass die Sprachverbindung gut ...
Heute morgen ist es endlich passiert, nach jahrelangen Problemen und dem unendlichen Durchlaufen der Vodafone Hotline, bin ich frei, mein Wechsel zur Telekom ist vollzogen, so dachte ich zumindest… Das Enddatum tituliert auf den 02.12.2024 ändert sic...
Hallo liebe Community,ich habe bei Vodafone (über Sparhandy) ein Handyvertrag zum 19.12.24 abgeschlossen.Mein alter Vertrag endet bereits am 22.12.24 Ich versuche nun seit Tagen vergeblich eine Rufnummernmitnahme zu Vodafone zu beauftragen, scheitere...
ich habe über check24 vertrag abegeschlosen wann kommt sim card wollte ich fragen tel XXXXXXXXXX
Ich habe am Donnerstag den Zusatztarif Mobile World gebucht. Heute ist Sonntag und ich werde aufgefordert erneut einen Tarif zu buchen. Das sind ganze 2 Tage für 35 Euro
Liebe Community,wir haben vor kurzem einen Gigacube bei Vodafone bestellt. Den Vertrag mussten wir dann leider wiederrufen, weil die Versorgung vor Ort doch nicht so gut gegeben war, wie gedacht. Habe dann natürlich online einen Wiederruf gemacht und...
Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |