1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag (Kundennr:XXXXXXXXXXX)
danym81
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team,

ich habe eine Fragen wegen meiner Rechnung. Ständig bekomme ich Rechnungen und Mahnungen, dass ich Beträge nicht bezahlt habe. Allerdings wird jeden Monat der fällige Betrag (laut Vertrag) von meinem Konto abgebucht. Daher verstehe ich nicht, warum ich ständig Mahnungen über nicht bezahlte Rechnungen bekomme.
Bitte klären Sie mich auf.

Im Anhang finden Sie meine letzte Mahnung.

Beste Grüße,

D. Müller

Aus datenschutzgründen habe ich deine Rechnung entfernt.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@danym81 du solltest hier immer nur anonymisierte Daten hochladen. Unabhängig davon bist du hier im Forum an der falschen Adresse. Niemand hat Einblick in deine Vertragsdaten und kann dir dazu etwas sagen. Dun solltest in diesem Fall VF über Whatsapp kontaktieren. Und zwar bevorzugt über dein Handy. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Dem erkläre das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du dazu einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein weil du dann in irgendeinem Callcenter landest die nicht helfen können, Manchmal mußt du Tobi auf öfters sagen sagen das du den Mitarbeiter benötigst. Wenn du dann weitergeleitet wirst kann es auch mal etwas dauern, weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

danym81
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke! Ich dachte, dass da auch Vodafone Verantwortliche dabei sind.

@danym81 nein leider seit über 2 Jahren nicht mehr.