Hallo Vodafone. Ich versuche seit Tagen zu verstehen und der Telefon Support ist etwas zu ungenau.. mein Vertrag läuft diesen Monat 28.12.24 aus und am 29.12.24 wird die SIM zu callya umgewandelt. Über Black Friday habe ich einen Vertrag abgeschlosse...
Ich habe einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und darum gebeten, meine alte Handynummer zu haben.Aber jetzt habe ich eine neue Telefonnummer und möchte meine alte Telefonnummer
Guten Morgen, ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline ...
Hallo ich möchte einen am 09.09.2024 abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Eine EMail an widerruf@vodafone.com hilft nicht weiter da dort nur eine Antwort komme mit dem Hinweis ich solle auf https://www.vodafone.de/Retoure widerrufen.Auf der Webseite b...
Hi! I am owning 2 mobile telephone numbers. The one was renewed yesterday, and the other one is going to be renewed in March. Up until now, I am paying for both phone numbers together almost 72 EUR per month for 50GB. Since yesterday, I am going to b...
Warum wird in der Dezemberrechnung immer noch das Smartphone mit 30 € berechnet. Die 2 Jahre sind vorbei, ich bitte dies umgehend zu berichtigen
Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...
Hallo ich kann mich in der vodafon App nicht einloggen. Wurde an verschiedenen Handys getestet auch neu installationen. Auf der Website kann ich mich einloggen. Es klmmt immer die Meldung
Warum unterscheiden sich die Beträge in der Bestellung und in der Rechnung? Bitte erklären Sie mir Anhänge aufgrund privater Daten entfernt
Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |