Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefongebühren EU-Ausland

Ich habe auf Teneriffa mit Teilnehmern mit spanischer Vorwahl telefoniert. Jetzt bekomme ich dafür Gebühren berechnet. Mein Vertrag hat aber "EU-Roaming Incl.". Wie erklärt sich das? 

Ingo26 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung S24 Ultra abgeschlossen und heute bekomme ich eine Email das Sie die Bestellung nicht durchführen können! Einen Grund hab ich keinen bekommen!!! Ich bin über 20 Jahre bei Vodafone und hab Vodafone ...

JasminS159 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Rechnung - Kündigung gewünscht

Hallo, es geht hier nicht um mich, sondern um einen Freund der mich gebeten hat zu helfen.  Es geht um einen Mobilfunk Vertrag. Durch sein schlechtes Deutsch wurde ihm im Februar ein “TravelFlex” Vertrag untergejubelt und wir haben gleich danach mit ...

MaPug von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierung von VF zu VF

Hallo an die Community Folgendes Anliege habe ich Wir haben 2 Verträge die auslaufen und ich würde mir nun nach etlicher Zeit ein Iphone15 Pro zulegen wollen (2 Mal )Jetzt mein Problem ich kriege bei der VV einen höheren Tarif und eine Höhere Einmalz...

Grechos von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag dokumente

Hallo, Ich habe einen Mobilfunkvetrag übernommen habe aber leider keine wirklichen Vertragsdokumente erhalten wo mein Kundenkennwort steht und etc.Meine frage ist nun wie ich diese dokumente erhalten kann. Danke schoneinmal im voraus.

L1nus von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahmebonus

Hallo Vodafone- Community, es würde mich freuen, wenn erfahrene Mitarbeiter mich bezüglich meiner Fragen aufklären könnten. Bedauerlicherweise kriegt man bei telefonisch Anfragen, leider Antworten wie „sollte GLAUBE ich möglich sein“. Frage 1: Rufnum...

Achi4321 von Forum-Checker
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes