Hi, Ich habe vor etwas mehr als einer Woche telefonisch einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir ein Neues Handy bescheren sollte. Ich selbst habe derzeit kein Handy und wenn ich der Impressums email von Vodafone schreibe wird mir ernsthaft ...
Hallo,ich versuche auf meiner neuen Apple Watch Mobilfunk einzurichten. (neue eSim liegt bereit)Die App Watch stellt den Kontakt mit Vodafone her und es erscheint eine Vodafone-Fehlermeldung mit dem Hinweis:"Du hast leider die ePin oder das Kunden-Ke...
Moin!Folgendes, ich habe als Haupttarif einen GigaMobilM für 19,99 €.Als Zweittarif habe ich einen RedXS welchen ich gekündigt habe (07.05.2024). Ich würde aber gerne für meine Frau eine FamilyCardM nehmen, mit der Rufnummer, die ich bei dem RedXS ha...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, die Auftragsbestätigung bekommen, allerdings keine E-Mail zur E-Sim Freischaltung bekommen. Das Vodafone Kontaktformular scheint auch nicht zu funktionieren... Mit freundlichen Güßen, Dennis Graef
Weshalb habe ich in Hurghada kein Vodafone Netz?? Klaus -Dieter Zeisberg
Hallo,Ich besitze momentan zwei Vodafone "Verträge".a) eine CallYa Karte und b) einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Für beide Karten habe ich jeweils eine eigene Mobilfunknummer.Ich möchte die Rufnummer von meiner CallYa Karte auf meinen Mobilfunkvertra...
Hallo, ich habe ein TV - Kabel Vertrag und Internet Vertrag, Internet wird jeden Monat abgezogen vom Konto, bei dem Kabel Vertrag aber nicht, obwohl das Lastschriftmandat vorhanden ist. Jetzt soll ich Mahngebüren bezahlen. Bei der Hotline erreicht m...
Hallo liebes Vodafone-Team, zum 01.03.2024 habe ich meinen Umzug angemeldet und wollte auch meinen Vertrag zur neuen Adresse mitnehmen. Ich habe auch von euch die Umzugsbestätigung per Brief erhalten. Die Installation hat auch ganz einfach funktioni...
Guten Tag,Ich würde super gerne jemanden vom Support sprechen.Ich habe es nun mehrmals über die Hotline versucht aber nach einer Stunde warten wird man aus der Leitung geworfen.2 mal a 1 Stunde ohne erfolg. Habe dann den Rückrufassitent benutzt, um a...
Hallo,mein laufender Vertrag ist _ohne_ Handy (mit Selbständig und Giga Kombi Boni) und kann bis zu 02.08.2022 gekündigt oder verlängert werden. Leider wird mir bei der Verlängerung immer ein Handy aufgezwungen. Die Internetseiten lassen mich ohne Wa...