Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2025 21:03
Also ich habe mehr Probleme einen einfachen Vertrag bei euch zu Kündigen als irgend möglich. Zum einen brauchte ich erstmal einen komischen Aktivierungscode der mir per Post zugershickt werden musste damit ich meinen Vertrag hier im Online Portal hinzufügen kann. Das ganze hat ZWEI WOCHEN gedauert!!!
Danach funktioniert dieser Code nichteinmal.
Gut dann mache ich es über den Support und da muss ein Formular ausgefüllt werden bei der man zwingend eine Telefonnummer angeben muss. Finde ich jetzt nicht so geil aber bin ich bereit zu machen WENN ES DENN FUNKIONIEREN WÜRDE. Egal welche Telefonnummer ich eingebe es wird immer angezeigt das es keine Gültige ist. Egal ob von mir, oder Menschen aus meinen Umfeld. Das kann doch einfach nicht sein. Wie komplett unnötig kompliziert kann man das hier gestalten. Ich bin Stinkend sauer!!!
am 12.05.2025 21:12
Einfach folgenden Link benutzen: https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
Alternativ: Einfach 'nen Brief an die jeweilige Adresse schicken.
Da braucht man keinen Aktivierungscode o.ä.
Und ja, wenn man einen Mobilfunkvertrag kündigen will, sollte man schon irgendwas mitgeben, was den Vertrag identifiziert - also z.B. die Telefonnummer, die zu dem Mobilfunkvertrag gehört.