Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2025 08:08
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bekommen, habe diese sofort schriftlich und per Mail wiederrufen. Jedoch keine Reaktion. Ich möchte dass die Verlängerung wiederrufen wird und meine Kündigung wieder hergestellt wird oder ich zumindest neu kündigen kann. Gibt es da Hilfe?
am 12.05.2025 08:34
Nein, du kannst dich nur an den Service wenden, denn hier gibt es diesen nicht mehr.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
12.05.2025 08:58 - bearbeitet 12.05.2025 08:59
Hi @Maxdau,
gib uns bitte mal ein bisschen mehr Kontext. Vielleicht kann die Community da schon helfen, ohne erneuten Kontakt zum Service.
Hier ein paar Fragen, die helfen können.
Hast Du die Vertragsverlängerung vorher per Klick des Buttons in der Mailzusammenfassung bestätigt?
Wann hast Du widerrufen?
Hast Du die E-Mailadresse widerruf@vodafone.com genutzt oder eine andere? Wenn eine andere, welche?
Es kann leider immer ein bisschen dauern, bis der Widerruf per Mail bearbeitet wurde. Sollte das "erst" vor 1-2 Tagen gewesen sein, dann hab bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Norman
am 12.05.2025 09:29
Ja ich habe den Button angeklickt. Wiederrufen habe ich Dienstag letzte Woche. Direkt am gleichen Tag, so wie es auf der Zusammenfassung auf der letzten Seite steht.
Danke für die Antwort
am 12.05.2025 10:52
Hi @Maxdau,
lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deine Schilderung. 👍
Wir lassen Dich natürlich nicht allein. Um den Kontakt mit unserem Service wirst Du leider aber nicht herumkommen, da wir Deine Daten benötigen. Meld Dich bitte gern und dann finden wir gemeinsam eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona