Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Young Tarif Voraussetzung nicht erfüllt

Hallo, ich habe eben meinen Vertrag verlängert, mit dem Angebot des Young-Tarif statt 30Gb nun 60GB zu erhalten.Jetzt habe ich eine SMS bekommen das ich die Voraussetzung dafür nicht erfülle. Ich bin aktuell 25 Jahre und nach der Laufzeit von 24 Mona...

Limpbreed von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Red Business und GigaMobil M

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt einen neuen Kabel-Internet Tarif (Red Business Cable 1000) und noch einen bestehenden GigaMobil M Mobilfunktarif. Diesen hatte ich an der alten Adresse zusammen mit einem DSL-Vert...

d9josh von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Datenvolumen Black Friday Aktion

Hallo,ich hab an der Blackfriday-Aktion den Tarif GigaMobil Young L ohne Smartphone mit Unlimited Datenvolumen bis 500 m/bits (steht in der Aktion)  über Check24 abgeschlossen. Diese werden mir bis heute nicht gutgeschrieben, in der App werden mir im...

4-stellige Pin

Sehr geehrte Damen und Herren,  meine Nachbarin, XXXXXX,  hat heute ihre Handykarte aktivieren wollen..leider findet sie ihren Brief mit der neuen Pin nicht mehr..würden Sie ihr bitte was Neues schicken? Ihre Kundennummer lautet:  XXXXX   Mit freundl...

Poeni7 von Rookie
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht für Selbstständige?

Hallo, wenn ich einen GigaMobil-Vertrag für Selbstständige im Privatkundenbereich online abschließe, gilt dann auch das 14-tägige Widerrufsrecht? In den Bedingungen ist von "Verbrauchern" die Rede. Danke

Gelöst! Rechnung Download in der App funktioniert nicht

Hallo zusammen.Ich kann seit längerer Zeit schon meine Rechnungen für Kabel Internet in der App nicht mehr herrunterladen. Hab die App schon mehrfach neu installiert, aber leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal für eure Hilfe.Gruß ...

Pane von Digitalisierer
  • 1845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Vodafone vs. iPhone

Hallo zusammen, ich tracke aktuell mein Datenvolumen, um einzuschätzen, wie viel ich überhaupt noch brauche. Am 14.02. (spät abends) habe ich im iPhone und iPad (MultiSim OneNumber) die Datenstatistik zurückgesetzt. Laut Statistik habe ich bis heute ...

landei312 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes