Kundenkennwort wird nicht akzeptiert
PeterTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kundenkennwort wird in der App nicht akzeptiert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PeterTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So alles geklärt, im Vodafoneshop wurde mein Kundenkennwort nur unvollständig eingegeben anders als es im Vertrag steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @PeterTi,

hast du nur Großbuchstaben verwendet? Und das Kundenkennwort darf keine Umlaute (ä,ö,ü) enthalten!
PeterTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Mobilfunkapp wird mein Kundenkennwort nicht akzeptiert obwohl bekannt

PeterTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Vodafone Shop geht es ja

Beantwortest du auch einmal die Fragen, die gestellt werden?
PeterTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das Kundenkennwort ist in Ordnung nur Kleinbuchstaben, keine Sonderzeichen oder Umlaute im VodafoneShop funktioniert es ja nur die App sagt falsches PW usw.

Dann nutze in der App einmal "nur" Großbuchstaben. Ich meine helfen zu haben, dass in der App und auch im Webportal nur Großbuchstaben akzeptiert werden.

Ansonsten müsste ein Mitarbeiter einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Das könnte aber dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Sandra-K
Moderator:in

Hallo @PeterTi,

konntest Du Dich nun in der App einloggen?

Sonst schick mir gerne eine PN , damit ich mir das anschauen kann.

Dazu brauche ich folgende Daten:

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

- Rückrufnummer

Vielen Dank und viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In die app einloggen ist kein Problem Rechnung anschauen geht nicht weil er mein Kundenkennwort nicht akzeptiert was übrigens in der App auch nicht geht ist eine Vertragsverlängerung stört mich aber nicht weil kommt zur Zeit nicht in Frage

TinaG

Hallo PeterTi,

das schaue ich mir gerne einmal an, vielleicht ist die schreibweise einfach nicht so wie hier im System.

Ich denke die App Daten Cache/Cookies hast Du sicher schon einmal gelöscht?

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!