Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2025 20:32
Hallo, ich habe vor kurzem über "deinhandy.de" einen Mobilfunkvertrag Smart M abgeschlossen und kurz darauf einen Glasfaservertrag mit TV, um die Giga Kombi Vorteile zu nutzen. Aktuell bin ich mit dem Mobilfunkvertrag noch bei der Telekom bis Mitte August und mit Internet und TV bis Mai nächsten Jahres. Nun kam die erste Mobilfunkrechnung von Vodafone OHNE Kombivorteile. Es heißt doch, dass man für seine Mobilfunkrechnung bis zu 6 Monate nichts zahlt, bis der alte Vertrag ausläuft und Internet und TV sogar 12 Monate. Sonst hätte ich ja jetzt noch keine Verträge abgeschlossen, wenn ich doppelt zahlen müsste. Kann mir das jemand erklären? Widerrufen möchte ich eig auch nicht und mir den ganzen Stress antun.
am 30.05.2025 21:32
Hi @ChRiM,
dafür müsstest du innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung deines aktuellen Mobilfunkvertrages an VF schicken. Die entsprechenden Infos solltest du per Post bekommen haben.
am 31.05.2025 04:33
Ich habe viele Briefe bekommen, so einen leider nicht. Sonst hätte ich das schon längst gemacht. Trotzdem danke für die Informationen.
am 31.05.2025 08:07
Das Kontaktformular habe ich jetzt zweimal befüllt und jedes Mal kam beim Absenden eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt eine Mail an die Impressum Adresse geschrieben. Ich hoffe, das reicht so.
am 31.05.2025 08:47
Sende uns das doch am besten noch per WhatsApp. Die Mail aus dem Impressum ist keine Kontakt-Adresse für den Service.