Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo zusammen,bevor ich jetzt die hotline blockiere, stelle ich meine Frage zu meiner Rechnung, der Community. ich habe einen GIGA M Vertrag ohne Smartphone und Wechselbonus bis zu 6 Monaten abgeschlossen. Alles klappte auch wunderbar, der erste Mon...

Angeloo von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi XS 13,99 statt 29,99

Hallo, Ich habe vor paar Wochen einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (sieh anbei) aber auf der Rechnung steht als Basis Preis 29,99€ statt 13,99€, also ohne Vorteile. Hotline Kollegen können es mir nicht erklären bzw. helfen und letztendlich (wenn k...

Vertrag Kabel Komfort HD kündigen?

Hallo,ich habe seit gestern einen neuen TV-Vertrag:Vodafone TV Connect StartBasic TV CableVodafone GigaKombi Angebot TVGigaTV CableNun sagte mir der Freundliche am Telefon, daß ich den Vertrag Kabel Komfort HD (9,90€)  selber kündigen muß, ist das ri...

Doppelte Abbuchung Rechnung nur ein Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe und zwar werden mir bei der Sparkasse für 2 Mobilfunkverträge Zahlungen abgebucht. Dabei habe ich lediglich einen Vodafone Vertrag.   Kundenummer: XXXXXXXXXX Abbuchung pro Monat 34,99€ abgesc...

Andre921 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geldabbuchung auch nach Vertragskündigung

Guten Tag,    Am 7. November habe ich aufgrund falscher Versprechungen Ihres Verkäufers (aus Ihrem Shop) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich kann Ihnen bei Bedarf auch den Namen und die Nummer der Person nennen. Diese Person meldet sich nicht m...

RA24 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connection Fee Reimbursement

Hi, I purchased Iphone 15 pro max with Gigakombi offer from Logitel and as per the deal I can get the connection price i.e. Euro 39.99.back from Vodafone once my contract is active. Could you please help me how to get this money back?Also, in offer i...

Kundennummer

Ich erhalte monatlich zwei Rechnungen. Eine kann ich zuordnen, die Andere ist mir unbekannt. Eine Auskunft oder Beratung über Vodafon zu erhalten ist bei den vielen Wegen fast unmöglich, hier überfordert die Digitalisierung das Gespräch von Mensch zu...

Norbi3 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Lastschrift

Guten Tag.Ich habe ein Telefon mit einem GigaMobil Young S-Handyvertrag mitgenommen.Im Vertrag stand, dass im ersten Monat nur 1 Euro für den Anschluss berechnet wird. Aber im Moment habe ich eine Lastschrift über 94 Euro.Ich habe bereits Information...

AnnaLohv von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes