Die Nummer +491721279210 hat mich angerufen (im Handy Display stand auf Vodafone Kundenservice) Er hat sich vorgestellt und gefragt ob er mit XXX spricht. Da habe ich gesagt ja genau. Darauf hin würde aufgelegt. Ich meine als ich das Gespräch angen...
In meinem Kundenportal wird mein Vertrag nicht angezeigt.
Hallo,ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf über die Hotline mit neuem Tarif verlängert. Am Telefon wurde mit dem Mitarbeiter folgender Tarif vereinbart: GigaMobil XS ohne Smartphone (neu) 29,99 € ...
Hello! Could you please help me to connect my phone number tariff and internet tariff ? As they don't read each other I am receiving bill without discount.
Ich habe über Sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter dort meinte, dass ich mir die Anschlussgebühr von Vodafone zurück erstatten lassen kann. Diese Aussage wurde lediglich mündlich getroffen. Leider kann ich weder in der A...
Hallo Community, wie kann ich meine letzte Rechnung in Raten bezahlen. Kann mir jemand helfen?
Hallo und guten Tag, ich habe einen „normalen“ Handy Vertrag, mit dem ich innerhalb Deutschlands sowie im europäischen Ausland telefonieren und surfen kann. Nun fliegen wir im August nach Bali. Es gibt natürlich nun zig Möglichkeiten extra SIM Karten...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit, kann leider nicht genau sagen wann, das Problem, dass die MeinVodafone App das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr anzeigt.Es wird immer angezeigt dass ich gar nicht verbraucht hätte obwohl ich definitv zwi...
Kann mich seit etwa 6 Wochen bei mein vodafone nicht mehr einloggen. Wohne in 67061 Ludwigshafen
Hallo zusammen,ich möchte über Logitel.de einen Vodafone Smart Lite mit Handy für 24 Monate abschließen. Die Zahlung würde 29,99 EUR pro Monat betragen. Wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit, z.B. in einem Jahr, aus Deutschland wegziehe, verstehe ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |