Möchte die letzte Rechnung einsehen. Komme aber nicht an die Daten
Mein Anschluss wurde gesperrt, jedoch habe ich am 10.01 den ausstehenden Betrag gezahlt. Die Frist war der 17.01 m. Ich bitte um freischaltung des Anschluss ohne Kosten Aufwand!
Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, noch empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Möchte meine Handynummer vom alten Anbieter Portieren und das geht nur wenn ich diesen 6 Stelligen Coded...
Witam, zamówiłem telefon w abonamencie, ale paczki nie otrzymałem, a koszt jest już naliczany. Co powinienem robić?
Warum finde ich meine Office Number Einstellung in der App nicht mehr?
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Dezember 2024 einen Vodafone-Vertrag und soeben eine Rufnummernmitnahme nach Vodafone beantragt, die am 29.01.2025 stattfinden soll. Ich habe nun für meine temporäre Rufnummer eine normale Sim-Karte erhalten...
Mobilfunk 017X und Rechnung 121X zu Kunde 120X: Bitte um Gutschrift der kompletten Rechnung und Neuerstellung an diesen Kunden (so war es in der Filiale zu Recklinghausen auch abgesprochen!): EDIT: Sämtliche Klardaten und Anhang entfernt! Solche se...
Hallo Gemeinschaft.Ich habe einen auslaufenden Vertrag und einen neuen Vertrag. Den alten Vertrag kann ich unter mein Vodafone sehen den neuen nicht.Ich bekomme ihn nicht unter meine Vodafon als weiteren Vertrag hinzugefügt.Nach der Anmeldung mit me...
Es handelt sich um einen neuen Telefonvertrag für meine Mutter im Betreuten Wohnen. Sie braucht kein Internet. Man hat mit eine Vodafone Telefonbox empfohlen, da im Haus ein Vodafone-Anschluss vorhanden ist. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich...
Ich brauche meine Rechnung
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |