Hallo, vor paar tagen hab ich ein neuen Vertrag aufgesetzt für das iPhone 15 Pro. Habe beim Telefonat extra gesagt das, dass Handy an eine Postfiliale geliefert werden sollte, nun wollte ich nach dem Bestellstatus schauen aber da findet es keine Erge...
Moin zusammen, am 22.04.24 habe ich über Sparhandy meinen Mobiltarif verlängert und ein iPhone 15 Pro dazu bestellt. Am selben Tag wurde die Verlängerung umgesetzt. Allerdings bekomme ich bezüglich der Lieferung meines iPhones nur Ausflüchte und werd...
Guten Morgen,ich habe einen Smart XL-Vertrag abgeschlossen, vorher habe ich mich informiert, dass eine Multicard in diesem Tarif kostenlos inkludiert ist und gleichzeitig in zwei Geräten genutzt werden kann, ich möchte den Tarif im Handy und im Table...
Hallo,ich möchte gerne eine Mobilfunkrechnung von Mai 2022 herunterladen,leider wird die mir nicht mehr angezeigt. Kann ich trotzdem dieseRechnung herunterladen in einem anderen Tool?Vielen Dank im Voraus.Happy66
Mein Mobilfunk Vertrag läuft in 2 Monaten aus. Gekündigt ist schon.Nun habe ich nach eine Folgevertrag geschaut hier in der Stadt. Auch wurde ich schon 3 mal angerufen von Vodafon.Jetzt nach ca. 4 Tagen würde ich gerne bei Vodafon bleiben mit neuem ...
Moin zusammen, ich wurde heute von der 0172 127 92 10 kontaktiert.Ist dies eine Kundenservice-Nummer von Vodafone? Besten Dank & VG
Halloich habe Fragen zu meine Rechnung ich habe vor paar Monaten ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen Inkl. 20 % Rabatt & 10 € Kombi-Vorteil6GigaMobil M mit unbegrenzten GBohne SmartphoneStandardpreis 49,99 € – Angebotspreis 29,99 € pro Monat49,99 € h...
Guten Tag, heute wurde meine Rufnummer zum neuen Anbieter übertragen. Nun wollte ich die Rechnungen für das Finanzamt herauskopieren jedoch sind diese nicht mehr einsehbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo, bin seit Übernahme von Unitymedia mit Kabel und Internet Vodafonekunde, mit meinem Handy Kunde bei Pure Mobil. Ich fahre regelmäßig 2-3 mal im Jahr nach Frankreich und bis zum letzten Urlaub Oktober 2023 war auch alles ok. Jetzt bin ich wieder...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin etwas enttäuscht über Ihr Geschäftsgebaren. Ich habe am 27.04. zum 2. Mal angerufen, um den Giga-Vorteil zu aktivieren. Ca. eine Woche vorher habe ich es versucht, aber es wurde einfach aufgelegt.Telefonisch wurd...