Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wrong tarifes included in contract

Hi, I have a problem here.I signed the contract with the Vodafone sales agent on 22.May 2024.I wanted to have only GigaZuhause 100 Kabel internet included in contract . No TV, nothing. Then, I received the package with the stuff and the agent came to...

yubi4000 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone one number calling mit alexa

Habe einen Smart M Tarif. Laut Webseite sollte Smart Tarife gehen. Dort steht: Für OneNumber Calling mit Alexa gilt:Mindestlaufzeit: ein MonatDu kannst jederzeit kündigen. Dazu musst Du in der Alexa-App die Verbindung zu Deinem Vodafone-Konto trennen...

Sneakdiver von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bin ich Neukunde oder nicht?

Ich möchte ein Smart Entry Special Vertrag abschließen, bin aber im Besitz von CallYa Prepaid Karten und möchte wissen, ob ich beim Smart Entry Special Vertrag dann trotzdem als Neukunde zähle? MfG

Meinbox von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

will doch nur die Gigakombi freischalten aber nach 2h Warteschleife in 3 Anrufen verliere ich die Lust! Wurde jetzt wieder an eine andere Nummer verwiesen 

J4WN33 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechseln

Hallo, ich habe am 31.05. mit einer Kollegin von Euch gesprochen und eine neue Rufnummer beantragt. Da es an dem Tag eine technische Störung gab, sollte ich spätestens gestern eine schriftliche Bestätigung (SMS/Mail) bekommen. Leider ist bis jetzt no...

Joerg27 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilvertrag früher aktivieren

hallo, liebe community, habe ein Mobilvertrag bei Sparhandy abgeschlossen und versehentlich als Aktivierungsdatum das Portierung Datum angegeben. Habe versucht, bei Sparhandy das rückgängig zu machen aber sie haben geantwortet, dass es nicht ginge me...

valcos_1 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes