Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Sparhandy

Moin zusammen, am 22.04.24 habe ich über Sparhandy meinen Mobiltarif verlängert und ein iPhone 15 Pro dazu bestellt. Am selben Tag wurde die Verlängerung umgesetzt. Allerdings bekomme ich bezüglich der Lieferung meines iPhones nur Ausflüchte und werd...

Fausti1 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multicard im Smart XL Vertrag

Guten Morgen,ich habe einen Smart XL-Vertrag abgeschlossen, vorher habe ich mich informiert, dass eine Multicard in diesem Tarif kostenlos inkludiert ist und gleichzeitig in zwei Geräten genutzt werden kann, ich möchte den Tarif im Handy und im Table...

Makielski von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

gigakombi ohne 20% Rabatt

Halloich habe Fragen zu meine Rechnung ich habe vor paar Monaten ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen Inkl. 20 % Rabatt & 10 € Kombi-Vorteil6GigaMobil M mit unbegrenzten GBohne SmartphoneStandardpreis 49,99 € – Angebotspreis 29,99 € pro Monat49,99 € h...

tljay78 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre im Ausland

Hallo, bin seit Übernahme von Unitymedia mit Kabel und Internet Vodafonekunde, mit meinem Handy Kunde bei Pure Mobil. Ich fahre regelmäßig 2-3 mal im Jahr nach Frankreich und bis zum letzten Urlaub Oktober 2023 war auch alles ok. Jetzt bin ich wieder...

Screenshot_20240521_131443_Phone.jpg