Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung aktion Samsuns S24 Ultra

Hi, meinen Vertrag kann ich ab dem 31 Januar 2024 verlängern, jetzt gelten die Aktionen zum S24 (plus, Ultra) und Inzahlungnahme des Altgerätes aber leider nur bis zum 30 Januar... Gibt es als langjähriger Kunde (über 15 Jahre bestimmt) die Möglichke...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Mail erhalten

Hallo, ich würde gerne meine internetrechnung und meine Handyrechnung als Anhang per Mail erhalten. was benötigen Sie hierfür bzw wie soll ich vorgehen? Laut dem forum ist dies möglich. GrußStefan Lehmeier  

lion7123 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anpassung Kundendaten / Namenskürzung

Hallo liebe Community, seit meinem bestehen bei Vodafone habe ich nun bei jedem meiner Verträge meinen Vornamen + 2 Vornamen (durch Großeltern) und den Nachnamen in meinen Daten stehen. Ich würde gerne meine 2 zusätzlichen Vornamen rausnehmen lassen,...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Unbegrenztes Datenvolumen

Hallo,Habe eine Vertragsverlängerung von Red Plus auf Gigamobil S mit Smartphone durchgeführt incl. Optionen GigaKombi auf 30 Gb.Dazu wurde eine Red Plus Partnerkarte ebenfalls mit Smartphone verlängert auf FamilyCard M. Bei Verlängerung der Partnerk...

Rbert von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es derzeit ein Problem mit dem Family & Friends Portal? Seit Samstag versuche ich über die Einladung auf die Seite zu kommen, allerdings lädt die Seite in endlosschleife, sodass der Vertrag nicht erneuert werden ka...

SaSu-1337 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paket Annahne

Hallo , ich habe einen Handyvertrag gemacht und bekomme das Paket am Mittwoch , darf meine Frau das auch annehmen , wenn ich ihr Ausweiskopie und eine Vollmacht da lasse ? 

Ghando81 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe Mobilfunk

Mobilfunknummer:  01520 xxxxxxxx   Hallo,   im Anhang seht ihr meinen Vertrag/erste Rechnung. Ich habe den Vertrag per Telefon bestellt und Vodafone kein Lastschriftmandat erteilt. Trotzdem buchte man mir Geld ab. Ich habe das Geld zurückgebucht, wei...

Kontaktformular mit Nachweis

Hallo, ich suche ein Kontaktformular oder eine eMail-Adresse, an die ich schreiben kann, um Vodafone zu erreichen. Bei einem Kontaktformular (bitte keinen KI-Assistenten Tobi) benötige ich eine Kopie als Nachweis der Nachricht. Ich habe nach langer S...