Lieber Vodafone-Support,ich habe das Problem, dass ich den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr betätigt und abgeschlossen habe, jedoch auf meiner aktuellen Rechnung nichts davon vermerkt ist? Oder sonst irgendwo vermerkt ist. Ich bitte um U...
Hallo,Ich habe über Logitel einen Vertrag mit Anschlussgebührerstattung abgeschlossen. Diese sollte ich in der Vodafoneapp zurück verlangen können.Nur wird mir seit Vertragsbeginn nirgends so ein Menüpunkt angezeigt. Mein Vertrag begann am 10.2. und ...
Ich bin bei Vertragsabschluss wohl einem zu motivierten Verkäufer von ihnen aufgesessen und verlange eine richtigstellung. Im März läuft mein bisheriger Vertrag bei einem Mitbewerber aus. Im Januar habe ich mich bei ihnen wegen einem Anschlussvertrag...
Hallo liebes Vodafone Team, ich möchte mich heute mit einer Problemstellung an euch wenden. Bereits seit 2 Jahren habe ich zu meinem seit knapp 10 Jahren laufenden Mobilfunkvertrag (Festnetz schon länger) auch eine Zusatzkarte. Diese hatte ursprüngli...
Meine Rechnung vom 27.01.2021 ist bezahlt worden, habe von Vodafone auch eine Bestätigung via Email (nach Tagelangen Anrufen). Hier in "Mein Vodafon" wird die Rechnung aber angezeigt, dass ich die noch bezahlen soll. Ursprung: Vodafone wollte die Rec...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich soll mitte letzten Jahres bei Vodafone ein Iphone bestellt haben, welches ich aber nicht getan habe. Das wurde mit Vodafone geklärt und es hat sich auch herausgestellt, das ich wirklich keins bestallt hatte. E...
ich habe vorgestern den Gigakombi zu meinem Vertrag (Internet&Phone über Kabel)und heute Mittag gegen 12 uhr nochwas wurde die Betsllung Automatisch Storniert problem ist aber ich habe nirgendwo schulden denn ich versuch von Anfang an keine zu machen...
Hallo! Am 24.01.2021 war Vertragsstart für meinen neuen Red XS-Vertrag.Außerdem habe ich seit langem folgende Verträge (laufen unter demselben Namen und derselben IBAN-Nr. wie der neue Red XS-Vertrag): - Digitaler Kabelanschluss - HD Option - Hori...
Ich lebe seit 2015 als Flüchtling aus Guinea mit gültigem Aufenthaltstitel nach § 25 Abs.2 in Deutschland. Vor kurzem habe ich telefonisch bei der Servicehotline von Vodafone einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Vodafone schickte mein neues Handy ...
Hallo. Leider stimmt die Rechnung immer noch nicht Ich soll jetzt im Monat xxx€ inkl. xxx€ Gutschriften bezahlen. Damit wäre der monatliche Basispreis bei xxx€. und nicht wie vereinbart bei xxx€ inkl. Gutschriften. Hier mal die Aufstellung auf de...