Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr

Lieber Vodafone-Support,ich habe das Problem, dass ich den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr betätigt und abgeschlossen habe, jedoch auf meiner aktuellen Rechnung nichts davon vermerkt ist? Oder sonst irgendwo vermerkt ist. Ich bitte um U...

Muhittin von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vertragsstart

Ich bin bei Vertragsabschluss wohl einem zu motivierten Verkäufer von ihnen aufgesessen und verlange eine richtigstellung. Im März läuft mein bisheriger Vertrag bei einem Mitbewerber aus. Im Januar habe ich mich bei ihnen wegen einem Anschlussvertrag...

Dominik91 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Zusatzkarte

Hallo liebes Vodafone Team, ich möchte mich heute mit einer Problemstellung an euch wenden. Bereits seit 2 Jahren habe ich zu meinem seit knapp 10 Jahren laufenden Mobilfunkvertrag (Festnetz schon länger) auch eine Zusatzkarte. Diese hatte ursprüngli...

aboralex von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nach einer Woche noch nicht gebucht

Hallo! Am 24.01.2021 war Vertragsstart für meinen neuen Red XS-Vertrag.Außerdem habe ich seit langem folgende Verträge (laufen unter demselben Namen und derselben IBAN-Nr. wie der neue Red XS-Vertrag):  - Digitaler Kabelanschluss  - HD Option  - Hori...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 2529 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes