Beschwerde
FamilieBausB
Youngster
Youngster

Leider ist bis zum heutigen Tage , keine in der Lage mit ein Angebot zu unterbreiten. Der Vertrag wurde schon verlängert aber leider hat der ungeschulte Callcenter Kollege uns etwas verkauft was nicht möglich ist. Die Verträge (Verlängerung) wurden wieder storniert und man wollte mich zurück rufen , um diesen Vorfall entsprechend mit einem guten Angebot zu beheben.... auf diesen Anruf warte ich seit 2 Wochen !?!? Die Kollegin welche ich dann angerufen hatte , hatte keinen Überblick , konnte mir meinen Giga Zuhause nicht nach Wünsche verlängern. Die Kompetenz hat sie nicht (dafür hat sie 2 Tage gebraucht ? Gestern habe ich den Vodafon Shop im Ruhrpott besucht in der Hoffnung dort meinen Vertrag zu verlängern. Dort hat man wieder keinen Einblick in den Interne Giga Zuhause ?!? Leute was stimmt mit Vodafone nicht??? Also ich habe gerade einen Giga & mobil für meinen Sohn in Berlin zu top Konditionen verlängert und hier in NRW bekommt es keiner auf die Kette ...? Es geht hier um 3 Handyverträge plus Festnetz?? Unglaublich!! Die Verträge wurden gestern im Shop mit Rufnummer Mitnahme gekündigt ! Ich hoffe dass das wenigstens geklappt hat ? Ich bitte um Bestätigung!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand irgendetwas bestätigen. Wende dich damit bitte an den Service. Wenn dir das Angebot doch nicht zusagt, widerrufe, und lass dir ein neues geben.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Naja, du bist halt auch nicht mehr Neukunde.

Somit bekommst Du auch keine Neukunden-Konditionen... Wenn du diese haben möchtest, musst du Neukunden-Hopping betreiben.

Wenn ich lese, mit Rufnummernmitnahme gekündigt, hoffe ich die neuen Verträge sind NICHT bei Vodafone. Denn eine interne Portierung ist nicht möglich.

Solltest du die Verträge gekündigt und neue geschlossen haben, werden die Rufnummern (Mobil wie Festnetz) NICHT portiert und du erhählst neue Rufnummern.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Die Verträge wurden gestern im Shop mit Rufnummer Mitnahme gekündigt !"

Dann gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.