Vertrag kündigen
Alex12345678910
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

 

 

ich bin echt schockiert, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird.

 

 

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dies wurde mir auch ziemlich schnell bestätigt.

 

Jetzt hatte ich in der Vergangenheit 3 Anrufe die mich überreden wollten zu neuen Konditionen die Kündigung zurück zu nehmen. Leider waren die Angebote nicht das, was ich mir vorgestellt hatte und habe immer dankend abgelehnt. Die ersten beiden Gesprächspartner waren auch durchaus seriös. Beim dritten Anruf am 11.10.2019 wurde mir ein Preis/Leistung noch schlechteres Angebot unterbreitet, was ich ebenso abgeleht hatte. 

 

Am 14.10. bekomme ich mehrere SMS, dass mein Gigakombi Rabatt wegfällt, das VF Secure 3 Monate gratis ist und dann der Hammer, dass mein Tarif umgestellt wurde und ab 14.10.2019 gültig ist.

 

 

 

Da hat er tatsächlich ohne meine Zustimmung meine Kündigung aus dem System genommen und mir eine Vertragsverlängerung inkl. Handy gebucht!

 

 

 

Wie unseriös ist das denn?? Ich habe dann bei der Hotline noch am 14.10. angerufen und mitgeiteilt, was da abgelaufen ist. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass sie den Widerruf in die Wege leitet und ich in Kürze eine Bestätigung bekomme. Bestätigung kam bis heute keine. Also habe habe ich heute noch einmal angerufen und der VF Mitarbeiter teilte mir mit, dass das nur schriftliche gehe, am besten per Einschreiben.

 

 

 

Wurde nun versucht, dass die 14-Tage Widerrufsfrist evtl. abläuft?? 

 

Ganz ehrlich, nach diesen Scherereien habe ich keine Lust mehr auf VF. Ich habe nun per Email gekündigt und werde diese ebenso postalisch rausschicken. Wenn hier jemand von Vodafone mitliest, könnt ihr evtl. mal eure Callcenter in Frage stellen, da diese euch sicherlich einige Kunden kosten. Ich dachte erst an einen Einzelfall, aber wenn man im Internet ein bisschen darüber liest, passieren solche Fälle regelmäßig.

 

 

 

Wie lange dauert normal eine Rückmeldung, bzw. Umbuchung zum Alttarif?

 

Mir ist genau das gleiche passiert bitte um Hilfe 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ähhh, das fällt dir jetzt erst, nach fast 6 Jahren auf?........

Und was genau, soll man da nach dieser sehr langen Zeit da noch machen?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@andreasabaad 

Kunde ist faul

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Vodafone-Anruf-unrechtm%C3%A4%C3%9Fige-Vertragsverl%C3...

 

@Alex12345678910 

Beschreibe dein Problem selbständig.

Und das Problem wurde damals per Widerruf gelöst...

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

🙈🙈 OMG!! Wenn man zu fa... fleißig ist sein eigenes Problem zu beschreiben....