Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Data Contract Cancelation Request

Hello. I have started a two-year data contract with Vodafone and I want to cancel it after 1 month because I can't afford it. I contacted Vodafone and they said they would cancel it but they just stopped (canceled) the contract from renewal and they ...

ati7 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilbox einstellen

Hallo, ich habe zu dem "Festnetz zu Hause" (ohne Internet) Tarif das "Alcatel 2020x" mitgeliefert bekommen.Wie und wo kann ich denn am Gerät oder über die vodafone Kundenplattform, einstellen, nach wieviel mal klingeln die Mobilbox (Anrufbeantworter)...

Cerbi von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erfolgt der Bankeinzug

Hallo, ich habe am 22.12  einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, das Handy soll erst am 19.1 geliefert werden. Meine Frage ist jetzt, ich habe mit Lastschrift Einzug gezahlt, wann wird die Einmalzahlung vom Gerät fällig ? danke schonmal für die Antwo...

NiselK von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

atopas

Ich habe ein Problem mit der Datengeschwindigkeit und die Dezember-Rechnung ist bereits bezahlt. warum?

atopas von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

MobilfunkBei meinen Rechnungen finde ich nicht die Rechnungen für meinen FamilyCard-Zusatzvertrag.

JR18 von Rookie
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfragen nach Kündigung

Guten Abend, ich habe meinen Handyvertrag plus Zusatzkarte gekündigt. Bei der Hauptkarte wurde mir die Kündigung bestätigt und die Opt-in Option wird angezeigt. Beim Telefonat wurde mir auch versichert, dass die Bestätigung auch für die zweite Karte ...

moepland von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes