Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi bestehend aus 3 Mobilfunkverträgen

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 2 Minate massive Probleme mit meinem Umzig und Vodafone hatte, habe ich gestern einen neuen Vertrag (Mobilfunk) mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Dieser besteht aus 3 Tarifen (Family Card) ich hatte te...

Maabr98 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM angezeigte Rufnummer nach Rufnummermitnahme

Moin zusammen,nach der Rufnummermitnahme zu Vodafone wird meine neue Nummer im eSIM Profil leider nicht angezeigt, dort ist noch die ursprüngliche Nummer des neuen Vertrags mit 0162... angezeigt und nicht die zu Vodafone mitgenommen mit 0174...Weiß j...

Jan2102 von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo Passwort und Mail Adresse

Hallo,ich habe ein anderes Endgerät von Vodafone Erhalten (KleineTV Box)Wir hatten vorher die große TV BoxWenn ich mich jetzt bei NetfliX anmelden möchte fehlen mir Mail Adresse und Passwort. Ich habe den Vertrag ja über Vodafone in der alten Box abg...

Delmadler von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rufnummernanzeige

ich möchte, dass der angerufene meine rufnummer sieht, im moment wird "anonym" angezeigt. Hatte den Kundenservice schon bemüht und er hat es eingestellt, aber es funktionniert nicht.

Schäfi von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenzufriedenheit ist anscheinend unwichtig

Hallo zusammen,Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der langes Feedback gibt und sich groß beschwert. In diesem Fall muss ich das aber mal. Ich weiß nicht, ob Vodafone meint, dass sie ein unantastbarer Monopol in dieser Branche sind und desweg...

MaciS von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Easy Travel Flat USA

Hi…ich hab mal ne Frage zu der Easy Travel Flat in USA. Ich fliege demnächst für 4 Wochen und die USA nach Georgia und wollte mir für den Zeitraum die Easy Travel Flat buchen. Jetzt ist das so das ich mehrfach gelesen hab das der Vodafone Tarif in de...

Abi1811 von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang in Gebäuden

Hallo zusammen, ich habe in der Arbeit und auch in der Wohnung fast keinen Mobilfunkempfang. Bestenfalls einen Strich und Edge wenn überhaupt. Anrufe kommen entweder gar nicht durch oder nur vereinzelt. Meistens kommt ne SMS mit Anruf in Abwesenheit…...

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse erhalten

Servus, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich bin durch meine Arbeit ständig in der Situation, in der ich von außen...