Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ReisepaketWorld bei Länderwechsel

Liebe Grüße, meine bessere Hälfte und ich treten bald eine Karibikkreuzfahrt an.In dem Zusammenhang würden wir gerne wissen, ob das Reisepaketworld bei Länderwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes weitergenutz werden kann oder ob in jedem Reiseland...

Anzeige Datenverbrauch

In meinem Tarif sehe ich unter Daten in dem Kreis folgendes:Highspeed 115 von 120 GB    verfügbar bis ....Meine Frage: Heißt das, dass ich noch 115 GB zur Verfügung habe oder das 115 GB verbraucht sind???Vielen Dank im Voraus!

Neu Vertrag statt Vertragsverlänger

Am 13.11.2024 wollte ich meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern.Leider hat der Mitarbeiter totalen Mist gebaut und einen neu Vertrag abgeschlossen.Vodafone hat den Fehler erkannt und seit dem ist der Vertrag in "Prüfung"Langsam reicht es mir weil ...

HenningTh von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung "unerklärbare" Sperre

Hallo, ich bin seit Jahren, schon seit Arcor Zeiten, ununterbrochen Kunde. Ein solches Problem trat nie auf. Ich schildere jetzt nicht den Verlauf der ca. 10 - 12 Telefonate mit Vf , welche zwar alle nett aber nicht zielführend waren.Ich möchte seit ...

SaschaSat von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht online abrufbar

Hallo, wenn ich auf MeinVodafone meine Rechnung aufrufen will, werde ich zu Webbill weitergeleitet.Dort auf "Meine Rechnungen" dreht sich eine Uhr ohne Pause, meine Rechnungen tauchen nie auf.Ich habe es bereits mit mehreren verschiedenen Browsern ge...

Liaata von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebote für Gerätezuzahlung

        Ich habe da Mal eine Frage, ich habe meinen Vertrag seit über 20 Jahren und muss jedesmal feststellen wenn du irgendwo Bestandskunde bist hast du echt verloren...  Wie kann es sein das du als Bestandskunde mehr zuzahlen musst also ein Neu...

Screenshot_2025-01-08-17-17-52-934_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_2025-01-08-17-23-24-557_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_2025-01-08-17-18-28-215_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_2025-01-08-17-24-03-356_org.mozilla.firefox.jpg
elch23 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Service erreichbar

Unter Vodafone Kundenservice: 0800 1721212 wurde mir mitgeteilt dass ich mehrmals nein sagen und 1x service sagen muss, nur so erreiche ich jemanden der mir hilft. Das funktioniert aber nicht.