Ich habe gestern und heute mehrfach bei Vodafone angerufen. Bestellt hatte ich am 29.5. den Smart S mit Gigakombi über Logitel. Mein Anliegen war eigentlich, die Gigakombi nachzubuchen. Die Namen der Mitarbeiter bei Vodafone habe ich mir leider nicht...
Hallo Vodafone Team,ist es weiterhin möglich eine mp3 Datei als persönliche Mailbox Nachricht einspielen zu lassen? Vielen Dank und freundliche GrüßeMichael
Guten Morgen liebe Community,ich wollte hier einmal um Rat fragen, da ich absolut nervlich am Ende, so verzweifelt bin. Ich fühle mich so hiflos und verzweifelt und es kann oder will mir einfach keiner Helfen.Ich war / bin zufriedener Kunde bei SIMon...
Hallo,seit heute ist mein Vodafone Smart Entry (Spezial) Tarif aktiv. Ich hatte diesen über Sparhandy bestellt. Beim Durchstöbern der aktiven Optionen fiel mir auf, dass bei der 5G-Option steht, dass diese nur im Inland gilt. Sehe ich das richtig? He...
Hallo an alle, ich habe 4,99 auf einer Rechnung eines LTE-Routers gefunden.In den Logfiles zum SMS-Empfang habe ich am 17.5. 12:05 eine SMS empfangen dass das ABO abgeschlossen worden ist.Allerdings hat es nie die SMS gegeben mit der TAN um das ABO a...
Ich habe einen SIM Only Smart Tech M Tarif für meinen Sohn mit einer Kinder Smartwatch. Habe gelesen dass das Smart Tech Angebot eingestellt wird. Wird damit meine SIM Karte unbrauchbar?
Fehler: "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt." Können Sie bitte meine Sperrung aufheben und mir erklären, welche versc...
Hallo zusammen,seit meinem Vertragswechsel alter Unitymedia-Vertrag auf neuen Vodafone-Vertrag (beide Verträge haben die gleiche Kundennummer) läuft im Onlinekundenkonto/MainVodafone nichts mehr. Ich kann zwar die Rechnungen abrufen (wenigstens etwas...
Mobilfunk habe die ganzen Telefonnummern zusammengelegt es fehlen die verbindunsübersichten für April 1 bis zum 30.04. 2024 kann man die einfügen lassen . Hatte es beantragt das sind die Nummern von meinen Angestellten Verträge sind auf mich . Möchte...
Hallo Aktuell habe ich extrem hohen Datenvolumen Verbrauch den ich mir nicht erklären kann.angeblich nach 2 Wochen bereits alles verbraucht in der red+ gruppe. Heute Abend kam eine sms das es verbraucht ist obwohl ich mind 2 std bereits im wlan war, ...