Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 2 Minate massive Probleme mit meinem Umzig und Vodafone hatte, habe ich gestern einen neuen Vertrag (Mobilfunk) mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Dieser besteht aus 3 Tarifen (Family Card) ich hatte te...
Moin zusammen,nach der Rufnummermitnahme zu Vodafone wird meine neue Nummer im eSIM Profil leider nicht angezeigt, dort ist noch die ursprüngliche Nummer des neuen Vertrags mit 0162... angezeigt und nicht die zu Vodafone mitgenommen mit 0174...Weiß j...
Hallo,ich habe ein anderes Endgerät von Vodafone Erhalten (KleineTV Box)Wir hatten vorher die große TV BoxWenn ich mich jetzt bei NetfliX anmelden möchte fehlen mir Mail Adresse und Passwort. Ich habe den Vertrag ja über Vodafone in der alten Box abg...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich immer die Meldung "Aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"!Was kann oder muss ich tun, um wieder mails schreiben zu können? Vielen Dank vorab für einen hilfreichen Hinweis!Ralle
ich möchte, dass der angerufene meine rufnummer sieht, im moment wird "anonym" angezeigt. Hatte den Kundenservice schon bemüht und er hat es eingestellt, aber es funktionniert nicht.
Hallo zusammen,Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der langes Feedback gibt und sich groß beschwert. In diesem Fall muss ich das aber mal. Ich weiß nicht, ob Vodafone meint, dass sie ein unantastbarer Monopol in dieser Branche sind und desweg...
ich habe 205 euro auflgeldaen wie weiss ich das das geld auf dem vodafone konto istberim vertrag
Hi…ich hab mal ne Frage zu der Easy Travel Flat in USA. Ich fliege demnächst für 4 Wochen und die USA nach Georgia und wollte mir für den Zeitraum die Easy Travel Flat buchen. Jetzt ist das so das ich mehrfach gelesen hab das der Vodafone Tarif in de...
Hallo zusammen, ich habe in der Arbeit und auch in der Wohnung fast keinen Mobilfunkempfang. Bestenfalls einen Strich und Edge wenn überhaupt. Anrufe kommen entweder gar nicht durch oder nur vereinzelt. Meistens kommt ne SMS mit Anruf in Abwesenheit…...
Servus, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich bin durch meine Arbeit ständig in der Situation, in der ich von außen...