Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 19:25
Guten Tag :).
Ich hab seit c.a 9 Tagen einen Vodafone Mobilfunk Tarif.
Ich hab den Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht und der Verkäufer meinte, dass ich noch zusätzlich 15€ Rabatt bekomme durch den Young Standard. Dieser steht aber noch nicht im Vertrag sondern wird erst abgezogen wenn die Zentrale den Vertrag überprüft und da auf dem Vertrag mein Alter steht, werden die den Rabatt bei der nächsten Rechnung automatisch abziehen…
das ist natürlich nicht passiert 😐
Ich bezahle jetzt 15€ mehr als abgesprochen und das macht mich natürlich nicht grad glücklich.
kann ich das irgendwo nachweisen, dass mir der Young Standard noch abgezogen wird ? Hab nur eins gefunden für unter 18 Jährige
am 11.06.2025 20:09
Hast du denn auch einen Young Tarif abgeschlossen? Ansonsten ist diese Information für dich irrelevant!
am 12.06.2025 06:40
@CanBa wenn du unter 28 Jahre alt bist kannst du einen Young Tarif abschließen der für dich dann günstiger ist. Es kommt ganz auf den eigentlichen tarif an. Du mußt natürlich dein Alter nachweisen. Und das auch in einem bestimmten Zeitraum. Tust du das nicht wird der Vertrag so behandelt als wenn du über 28 Jahre alt bist.
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html