Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 13:06
Hallo Gemeinde. Ich habe Anfang des Jahres mit dem entsprechenden Formular (per Post an die Kundenbetreuung in Ratingen geschickt) den Einzelverbindungsnachweis beantragt. Grund: Ich bekomme immer wieder mal kleine Beträge wegen angeblicher Auslandsgespräche abgezogen und wollte mal wissen, was sich dahinter verbirgt. Bis heute finde ich den Einzelverbindungsnachweis allerdings nicht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm, diesen zu finden. In meiner Rechnung ist er nicht anhängig und auf meinen Antrag vom 7. Januar bekam ich auch keine Antwort oder Reaktion. Kann jemand vielleicht helfen?
Lieben Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2025 20:37
Hi @Meikel1602,
wenn der EVÜ eingerichtet ist, dann sollte dieser in der Rechnung enthalten sein. Dann ist die Rechnung einige Seiten länger.
Welchen EVÜ hast du beantragt? Den kostenlosen (verkürzt) oder kostenpflichtigen (vollständig)?
am 11.06.2025 20:37
Hi @Meikel1602,
wenn der EVÜ eingerichtet ist, dann sollte dieser in der Rechnung enthalten sein. Dann ist die Rechnung einige Seiten länger.
Welchen EVÜ hast du beantragt? Den kostenlosen (verkürzt) oder kostenpflichtigen (vollständig)?
am 12.06.2025 05:54
Hallo Mav, Danke fürs schnelle Antworten. Ich habe den verkürzten EVÜ beantragt. Und ich habe ihn dann heute sogar gefunden! Allerdings nicht wie vermutet bei den Rechnungen in der MeinVodafone-App, sondern im Web. Das ist aber okay und ausreichend. Vielen lieben Dank!
am 12.06.2025 06:48
Freut mich zu lesen, dass du sie gefunden hast. ☺️
Dass sie nicht direkt an der Rechnung sind, sondern extra abgelegt, hätte ich jetzt auch nicht vermutet.