Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 13:38
Habe im Dezember 2023 einen neuen Mobilfunk Vertrag geschlossen. Damals gab es eine Aktion über Re-Trade, Inzahlungnahme des alten Handys. Handy wurde im Dezember, also vor über 8 Monaten in einem Vodafone Store abgegeben, Wert i.H.v. 102 Euro sollte meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Nach 4 Monaten immer noch nichts, daher Anruf beim Vodafone Kundenservice, Seither wurde wenigstens der mtl. Aktionsbonus i.H.v. 20 Euro eingepflegt, von den 102 Euro immer noch weit und breit keine Spur. Habe das Dokument eingescannt und an Vodafone geschickt (wiederum über 2 Monate her) und immer noch keinerlei Reaktion. Hat jemand was Ähnliches erlebt?
Außerdem habe ich dann im April noch einen Kabel Internetvertrag abgeschlossen und den Giga Kombi Vorteil beantragt, also die 10 Euro mtl. + Bonus beim mobilen Datenvolumen. Auch hier Fehlanzeige seitens Vodafone. Das ist echt unterirdisch.
am 09.09.2024 11:04
Hallo Jennster,
es tut uns leid, dass Du den Bonus und die GigaKombi noch nicht erhalten hast. Das möchten wir gerne richtig stellen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG