Hallo, ich bin umgezogen und benötige den Gigacube nicht mehr und möchte stattdessen auf eine feste Leitung wechseln. Ich habe bereits gelesen, dass es bei langjährigen Kunden möglich ist, bzw es geprüft wird. Wie stehen die Chancen bei mir? Vielen D...
Hallo Zusammen,ich war am Wochenende (27.7.2024) im Vodafone Shop bei mir in der Nähe um mich beraten und ein Angebot geben zu lassen, da mein Vertrag bei meinem aktuellen Anbieter nur noch bis September läuft. Hat auch alles geklappt und war eine se...
Hallo,ich kann eine gewünschte Optionsänderung in einem Fall nicht online ändern, in einem anderen Fall kommt es seit Wochen zu Fehlermeldungen. Das ist schon nervig genug.Telefonisch hab ichs ein paar mal probiert...Fehlanzeige.Eine vermeintliche Ko...
Hallo Zusammen,heute (30.07.24) wäre mein Vertrag gestartet, jedoch habe ich durch Zufall erfahren, dass meine Rufnummer gesperrt wurde. Dazu die Nachricht vom Messaging-Team:"Die Rufnummer wurde vom System automatisch wegen fehlender Legitimationspa...
Gestern habe ich nach Eingabe meines Vodafone-Antrags festgestellt, dass mein Vertrag, den ich im Februar 2024 unterzeichnet habe, um weitere 24 Monate verlängert wurde. Außerdem wurden mir 5 € für 25 GB und 5 € für 25 GB berechnet, obwohl mein Basis...
Wie ändere ich mein Namen
Hallo zusammen.Ich habe am 13. Juli eine E-Mail an Vodafone geschickt, in der ich meinen Handyvertrag stornieren wollte, und ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Am 14. Juli teilte ich dem Kundendienst über Whatsapp erneut mit, dass ich meine...
Ich möchte meinen DSL-Internetvertrag auf einen Freund übertragen, weil ich in eine neue Stadt gezogen bin und dort einen neuen Anschluss habe. Ich habe den Antrag online auf der Vodafone-Website hochgeladen, um meinen bisherigen Vertrag zu übertrage...
Im Anschreiben steht, ich kann den Anhang auch auf vodafone.de/nachweis versenden. Wo find ich das in dem ganzen Wirrwarr?
Hallo ich habe gerade meinen Vodafone Vertrag verlängert. Die Kundenhotline sprach die ganze Zeit von Hauptkarte und Zusatzkarten welche ich leider nicht verknüpfen kann. Warum ? Die Technik Hotline meinte es geht nicht . Also hat mir die Kundenhotl...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |