1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag um einen Monat verlängern
Cry
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Vermieter hat die Rechte meiner Kabelleitung an einen anderen Anbieter verkauft und ich konnte nur den Anbieter wechseln.

Eine Umstellung auf DSL ging schief weil der Telekomtechniker keine Verbindung in meine Wohnung finden konnte. 

Techniker bezahlt Geräte bekommen. Musste aber alles Rückgängig machen.

Aus dem Grund habe ich bei Vodafone gekündigt und einen neuen Vertrag bei der Konkurrenz Pyur machen müssen.

Leider sitzt Vodafone noch auf den Leitungen und der neue Anbieter kann mir erst ab dem 12.11.2024 seinen Zugang anbieten.

Da ich meinen Vodafone Vertrag aber schon gekündigt habe und dieser am 7.10.2024 ausläuft, stehe ich jetzt 1 Monat ohne Internet da.

Mein Frage oder Bitte ist nun ob ich meinen Vodafone Vertrag um einen Monat verlängern kann?

Bin für jede Antwort dankbar.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun prinzipiell muss Vodafone eine Kündigung nicht zurück nehmen, aber du kannst es gern über den Vodafone WhatsApp-Kanal versuchen und darum bitten, dass der Kündigungstermin verschoben wird.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Cry ich glaube das VF dich sogar bis zum neuen Anschlußdatum weiterversorgen muß. Ich würde aber das über WhatsApp mit Vodafone zu klären. 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

genau klär das über Whatsapp