Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 20:08
Guten Tag,
ich habe kürzlich meinen Vertrag mit Vodafone verlängert und dabei ein neues Handy bestellt. Es sollte an meine Dienstadresse geliefert werden, doch aufgrund von Versandverzögerungen wurde der Zustellversuch an eine veraltete Adresse unternommen. Da niemand angetroffen wurde, ging das Paket an den Absender zurück.
Besteht die Möglichkeit, das Handy an meine neue Dienstadresse oder an eine Vodafone-Filiale zu schicken, wo ich es abholen kann?
PS. habe ich einen Link für die zweite Zustellung erhalten, aber leider funktioniert dieser nicht.
am 01.10.2024 12:53
Hallo @znajderz,
vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du mir bitte sagen, mit welchem Paketdienstleister Du das Paket bekommen solltest?
Wenn Du das Paket per DHL bekommen sollst, musst Du Dich bitte bei unserer Hotline melden, damit wir die Änderung der Adresse vornehmen können. Lass Dich bitte mit unserer Versand- & Logistikabteilung verbinden. Hier findest Du den Kontakt zur Hotline.
Wenn Du das Paket per GLS oder UPS bekommst, musst Du Dich bitte an den Paketdienstleister wenden, damit die Lieferadresse geändert werden kann.
Liebe Grüße
Pierre35