1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga Kombi mit 200€ Android Bonus und Handy für Trade In Option
KiNKoN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Kabelkunde und würde mir gerne einen Mobilfunk Vertrag mit 5GB (Aktuell 7.5GB durch Bonus) dazu würde ich gerne das Pixel 9 Pro nehmen. Durch die Kabelkunden Kombination bekomme ich als Gesamtkosten hier einmalig 299€ und Monatlich 34.99€ angezeigt. Jetzt wird aber zusätzlich mit 200€ Bonus bei Abschluss eines Vertrages mit neuem Android Handy geworben. Fallen die in dem Vertrag raus oder sind die schon im Handy Preis verrechnet? Hier wird mir leider nichts angezeigt. 

Dann noch eine Frage zur Trade In Option, leider ist keins meiner alten Handys für die Trade In Option berechtigt. Macht es Sinn sich ein gebrauchtes Handy zu kaufen um damit die Trade In Option als 240€ Rabatt angerechnet auf die Monatsbeiträge und einmalig 60€ auf die Rechnung zu erhalten? Wenn ja welches Handy wäre da die günstigste Option, und kann es passieren das so ein Gebrauchtes Handy dann abgelehnt wird weil die "Bewertungs App" den Wert des Handys unter einem 1€ ansetzt? 

Unter dem Strich ich bin noch nicht ganz davon überzeugt mir ein neues Handy zu zulegen, mit einem kleinen weiteren Bonus würde ich mir aber ein neues Handy mit Vertrag holen. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KiNKoN,

folgende Infos findest Du auf unserer Webseite: https://www.vodafone.de/privat/handys/google-pixel-9-pro.html

Bis zu 200 € Willkommensbonus: Android völlig neu erleben – mit Google AI
Nur bis 25. September: Hol Dir ein Android-Handy in einem GigaMobil-Tarif Deiner Wahl oder zusammen mit einer FamilyCard. Mit einem GigaMobil-Tarif bekommst Du 200 € Willkommensbonus als Gutschrift auf Deine Rechnung: So sparst Du 8,50 € pro Monat. 24 Monate lang. Und mit einer FamilyCard bekommst Du 100 € Willkommensbonus. Und sparst 4,20 € pro Monat.

300 € für Dein altes Handy
Du gibst Dein altes Handy in Zahlung? Dann bekommst Du 240 € Tauschbonus als Guthaben für Deine Rechnung. Dazu bekommst Du den Restwert auf Dein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Gut für Dich: Ist Dein Handy weniger als 60 € wert, erhöhen wir den Kaufpreis auf 60 €. Beispiel: Dein altes Handy ist 10 € wert. Dann bekommst Du zuerst 10 € gutgeschrieben. Und danach nochmal 50 €. So bekommst Du immer mindestens 60 € für Dein altes Handy – verteilt auf 2 Gutschriften. Ist Dein Handy mehr wert als 60 €, gibt's nur eine Gutschrift.

Bei dem Tauschbonus kommt es auch darauf an, wie der Zustand des Handys ist. Wir können Dir hier keinen Bonus garantieren. 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!