1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

35 GB Vertrag abgeschlossen und 25 GB plus 250GB GigaDepot erhalten
OldGregor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei deinHandy 35 GB plus Handy erworben, gestern erhalten und eingerichtet - angezeigt werden 25 GB plus 250 GB und als "Extra" werden bei Nutzung  zuerst die 250 GB abgeschmolzen, obwohl es nach den Vertrags-Richtlinien, wenn das der richtige Vertrag wäre,  genau anders herum sein müsste. Der Vertrag wurde am 4.9.24 abgeschlossen und die 25 GB und die 250 GB stehen nur bis 12.9.24 zur Verfügung. Kommentar Vodafone Hotline: deinHandy ist Schuld. Kommentar deinHandy Hotline: Vodafone ist Schuld und ich solle die Sache noch ein wenig aussitzen, das würde von Hand noch eingerichtet werden und das dauert deshalb noch ein wenig. Das Kontaktformular bei Vodafone funktionierte gestern und heute nicht. Danke für Eure Hilfe. Wo bekomme ich nun den richtigen Tarif (35GB) her oder geht das tatsächlich von allein?  Grüße

9 Antworten 9
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @OldGregor

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir würden uns Dein Anliegen gern nochmal genauer anschauen und Dir alle passenden Informationen geben. Melde Dich dazu am besten bei unserem WhatsApp-Team.  

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Pierre35,

danke für Deine Mühe - leider ging das über das WhatsApp-Team (sehr nett) gründlich schief und der Stand ist exakt der selbe wie zuvor, nur ein paar graue Haare mehr:) Und was mache ich jetzt - Verbraucherzentrale für einen Software-Bug oder Eingabefehler?

Habt Ihr nicht noch einen Geheimtipp, an wen ich mich bei Vodafone nun wende?

Vielen Dank für Eure Arbeit.

LG

dn1904ge
Digitalisierer
Digitalisierer

Bist Du Neukunde?

ja

 

- danke für die Rückmeldung.

dn1904ge
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte bis Sonntag denselben Effekt. Es werden jetzt aber wieder 0 von 250 GB Verbrauch angezeigt. Verfügbar bis 07.10.2024.

Das wird aber jeden Monat wieder automatisch verlängert.

 

OldGregor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke - also einfach abwarten - bis 12.9. und Tee trinken. LG

dn1904ge
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich würde erstmal bis zum 12. September abwarten.

OldGregor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist jetzt dank Deiner Antwort der Plan 🙂 Hattest Du auch so eine seltsame Konstellation zusammen mit dem Gigadepot und, dass das Gigadepot zuerst abgeschmolzen wird? Ich meine, mal abgesehen davon, dass das nicht Vertragsinhalt bei mir war/ist?

 

dn1904ge
Digitalisierer
Digitalisierer

Das mit den 250 GB scheint sich automatisch zu regulieren, sobald die neue Abrechnungsperiode beginnt. Die 35 GB bekomme ich als Nicht-Neukunde eh nicht.