Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2024 17:20
Hallo, bei deinHandy 35 GB plus Handy erworben, gestern erhalten und eingerichtet - angezeigt werden 25 GB plus 250 GB und als "Extra" werden bei Nutzung zuerst die 250 GB abgeschmolzen, obwohl es nach den Vertrags-Richtlinien, wenn das der richtige Vertrag wäre, genau anders herum sein müsste. Der Vertrag wurde am 4.9.24 abgeschlossen und die 25 GB und die 250 GB stehen nur bis 12.9.24 zur Verfügung. Kommentar Vodafone Hotline: deinHandy ist Schuld. Kommentar deinHandy Hotline: Vodafone ist Schuld und ich solle die Sache noch ein wenig aussitzen, das würde von Hand noch eingerichtet werden und das dauert deshalb noch ein wenig. Das Kontaktformular bei Vodafone funktionierte gestern und heute nicht. Danke für Eure Hilfe. Wo bekomme ich nun den richtigen Tarif (35GB) her oder geht das tatsächlich von allein? Grüße
am 08.09.2024 18:01
Hallo @OldGregor,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir würden uns Dein Anliegen gern nochmal genauer anschauen und Dir alle passenden Informationen geben. Melde Dich dazu am besten bei unserem WhatsApp-Team.
Liebe Grüße
Pierre35
am 09.09.2024 09:47
Hallo Pierre35,
danke für Deine Mühe - leider ging das über das WhatsApp-Team (sehr nett) gründlich schief und der Stand ist exakt der selbe wie zuvor, nur ein paar graue Haare mehr:) Und was mache ich jetzt - Verbraucherzentrale für einen Software-Bug oder Eingabefehler?
Habt Ihr nicht noch einen Geheimtipp, an wen ich mich bei Vodafone nun wende?
Vielen Dank für Eure Arbeit.
LG
am 09.09.2024 09:54
Bist Du Neukunde?
am 09.09.2024 09:56
ja
- danke für die Rückmeldung.
09.09.2024 10:02 - bearbeitet 09.09.2024 10:03
Ich hatte bis Sonntag denselben Effekt. Es werden jetzt aber wieder 0 von 250 GB Verbrauch angezeigt. Verfügbar bis 07.10.2024.
Das wird aber jeden Monat wieder automatisch verlängert.
am 09.09.2024 10:04
Danke - also einfach abwarten - bis 12.9. und Tee trinken. LG
09.09.2024 10:07 - bearbeitet 09.09.2024 10:08
Ich würde erstmal bis zum 12. September abwarten.
am 09.09.2024 10:11
Das ist jetzt dank Deiner Antwort der Plan 🙂 Hattest Du auch so eine seltsame Konstellation zusammen mit dem Gigadepot und, dass das Gigadepot zuerst abgeschmolzen wird? Ich meine, mal abgesehen davon, dass das nicht Vertragsinhalt bei mir war/ist?
am 09.09.2024 10:32
Das mit den 250 GB scheint sich automatisch zu regulieren, sobald die neue Abrechnungsperiode beginnt. Die 35 GB bekomme ich als Nicht-Neukunde eh nicht.