Flip 8 Aktion mit Restwert und Tauschbonus
walterelf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab das Flip 8 mit nem Young Tarif abgeschlossen. Althandy die Retrade aktion genutzt, Handy eingeschickt und die 12 monate lang 20 Euro Rabatt auf der ersten Rechnung gefunden...inkl. Gutschrift über 93 Euro .. Leider fehlen noch die 250 Euro Restwert... oder hab ich was falsch verstanden?

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ich nehme an, du beziehst dich auf die nachfolgende Aktion?

Dann bekommst du mindestens noch 260€ Gutschrift auf dein Kundenkonto, abzüglich der 93€ Euro die du bereits erhalten hast. Die zweite Gutschrift gibt es laut Beschreibung im Nachgang.

• So sicherst Du Dir mindestens 500 € für Dein altes Handy

Du bestellst bis zum 9. September das Samsung Galaxy Z Fold8, Z Fold8 Ultra oder Z Flip8? Und Du gibst Dein altes Handy bei uns in Zahlung? Dann bekommst Du dafür mindestens 500 €. Als Tauschbonus bekommst Du 20 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis – 12 Monate lang. Das sind insgesamt 240 €. Nach Deiner Bestellung bekommst Du eine SMS mit allen Infos dazu. Der Tauschbonus ist in der Bestellbestätigung noch nicht berücksichtigt. Zusätzlich zum Tauschbonus bekommst Du den Restwert als Gutschrift auf Dein Vodafone-Kundenkonto. Gut für Dich: Ist Dein Handy weniger als 260 € wert, erhöhen wir den Kaufpreis auf 260 €. Beispiel: Dein altes Handy ist 10 € wert. Dann bekommst Du zuerst 10 € gutgeschrieben. Und danach 250 €. So bekommst Du immer mindestens 260 € für Dein altes Handy – verteilt auf 2 Gutschriften. Ist Dein Handy mehr wert als 260 €, gibt's den Restwert mit einer Gutschrift. In unseren Tarifen für Selbständige bekommst Du den Tauschbonus leider nicht.

Genau...also müsste ich noch 260 Euro erhalten. War aber noch nicht auf der Rechnung

Nein, du musst noch 260€-93€, also 167€ im Nachgang, wahrscheinlich auf der nächsten Rechnung ersichtlich, auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben bekommen.

Dann warte ich mal ab.. Die letzte Rechnung war total irre.. Alter vertrag inkl allen Gutschriften dann anteilsmässig den neuen vertrag und die kosten für den neuen vertrag im voraus für September

Falls wir das einmal individuell prüfen sollen, wende Dich gerne an unseren WhatsApp Support unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Wir können Dir dort genau erklären, wie Deine Rechnung zustande kommt. 

LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!