Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)

Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...

Wie lautet die E-Mail-Adresse, damit ich Sie bezüglich der Ratenzahlung kontaktieren kann? Bitte helfen Sie

regan23 von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag Community, meine Frage lautet folgt: wenn man Verträge am laufen hat, diese aber nicht mehr Zahlen kann aufgrund Verschuldung, was unerwartet kam, muss dies in ein Vergleichsangebot hinein gepackt werden. Wie wird das von Vodafone agiert, w...

JefosBez von Forum-Checker
  • 157 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Oktober 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß dass die Schweiz nicht zur EU gehört und zusätzlich Roaming-Gebühren anfallen. Habe jedoch per SMS eine Nachricht geschickt dass ich eine 7-Tage-Gebühr wünsche. Warum wurde dies nicht berücksichtigt? Bitte um A...

Herbert20 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang überall

Hallo zusammen, Hat jemand auch unfassbar häufig schlechten Empfang? Ich lebe in Münster und sollte laut Netzabdeckungskarte problemlos an den meisten Orten drinnen und draußen Empfang haben. Dies ist jedoch leider nicht der Fall.Gleiches habe ich ab...

NoEmpfang von Daten-Fan
  • 4125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung

Hallo,Ich habe meine Nummer vor 3 Monaten von Lebara zu Vodafone portiert und habe einen 24-Monats-Vertrag. Der im Vertrag angegebene Rechnungsbetrag beträgt 19,99 €/Monat + 39,99 € (einmalig). Aber die Rechnungen für 3 Monate betragen jeweils 61,44 ...

UygarCe von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Secure Ner Mobile + kündigen

Hallo, seit meiner Vertragsverlängerung vor 1 Monat , wird mir immer Secur net mobiel + mit 0,99€ berechnet , aber ich habe diesen Dienst nicht gebucht ! Er lässt  sich auch nicht kündigen . Da angeblich nicht aktiv , aber steht jetzt zum 2. mal auf ...

lemetco von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes