Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM nicht bereit

Hallo!Ich habe bei Samsung ein neues S24+ inkl. Vodafone Mobilfunk-Vetrag geordert. Habe das Gerät nun fertig eingerichtet und scannte den QR-Code des beiliegenden Briefs zur Aktivierung der eSIM. Bei der anschließenden Prüfung der SIM-Informationen ...

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo,ich bin ehrlich gesagt ein wenig angefressen bzgl. meines neuen Mobilfunkvertrages bei Vodafone. Ich versuche seit 2 Tagen (!) per App die Anschlussgebühr rückerstattet zu bekommen. Aber die App meldet ständig Fehler (es erscheint der übliche T...

Schulle-25 von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Liebes Vodafone-Team,ich habe meine Vertrag schriftlich per Faxnachricht gekündigt, jedoch fehlt mir nach ca. 2 Wochen immernoch die entsprechende Bestätigung. Werden die Nachrichten mittels Fax und Brief nicht mehr bearbeitet?An wen kann ich mich we...

Gelöst! Rechnung per Email

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...

Laydo von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ablehnung durch Drittanbieter (Sparhandy)

Hallo zusammen,  nach mehrfachen Versuch ein Vertrag über Sparhandy abzuschließen. Vodafone Smart XL / XXL mit iPhone 15 Pro, erfolgt eine Ablehnung seitens Vodafone.Sowohl meine Frau wie auch ich bekommen keine Zusage. Unser Schufa ist hervorragend,...

marcels92 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Esim bestellung

Ich wollte mir gestern eine Esim online bestellen als Neukunde.Aber wenn ich die Bestellung prüfen will steht dort:Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.Was kann ich jetzt machen?

EasyTravel mit IP/Standort aus Reiseland

Hallo, ist es möglich EasyTravel Flex im Ausland mit einer lokalen IP-Adresse zu benutzen?Aktuell wird meinem Handy immer eine IP die einem Deutschen Standort zugeordnet ist zugeteilt.Dadurch entstehen einige Restriktionen im Reiseland, sodass bestim...

Japhei von Rookie
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung 1 Cent zuviel seit Monaten

Hallo zusammenWir haben 2 Verträge bei Vodafone. Seit Beginn werden statt der vertraglich geregelten 39,99 € monatlich 40 € pro Vertrag abgebucht. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben verschickt, da mir niemand telefonisch helfen konnte oder...

Tita59 von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes