Vor- und Nachteile, unkontrollierte Mehrkosten?
Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...
Wie lautet die E-Mail-Adresse, damit ich Sie bezüglich der Ratenzahlung kontaktieren kann? Bitte helfen Sie
Hallo, bitte helfen Sie mir, die Inkassoabteilung zu kontaktieren, am besten per E-Mail
Guten Tag Community, meine Frage lautet folgt: wenn man Verträge am laufen hat, diese aber nicht mehr Zahlen kann aufgrund Verschuldung, was unerwartet kam, muss dies in ein Vergleichsangebot hinein gepackt werden. Wie wird das von Vodafone agiert, w...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß dass die Schweiz nicht zur EU gehört und zusätzlich Roaming-Gebühren anfallen. Habe jedoch per SMS eine Nachricht geschickt dass ich eine 7-Tage-Gebühr wünsche. Warum wurde dies nicht berücksichtigt? Bitte um A...
Hallo zusammen, Hat jemand auch unfassbar häufig schlechten Empfang? Ich lebe in Münster und sollte laut Netzabdeckungskarte problemlos an den meisten Orten drinnen und draußen Empfang haben. Dies ist jedoch leider nicht der Fall.Gleiches habe ich ab...
Hallo,Ich habe meine Nummer vor 3 Monaten von Lebara zu Vodafone portiert und habe einen 24-Monats-Vertrag. Der im Vertrag angegebene Rechnungsbetrag beträgt 19,99 €/Monat + 39,99 € (einmalig). Aber die Rechnungen für 3 Monate betragen jeweils 61,44 ...
Hallo an alle ich bin innerhalb der 14 Tage Rückgabe recht!!! Ich möchte denn vertrag wiederufen denn ich online abgeschlossene habe an welche adresse muss ich post senden bzw Email MfG
Hallo, seit meiner Vertragsverlängerung vor 1 Monat , wird mir immer Secur net mobiel + mit 0,99€ berechnet , aber ich habe diesen Dienst nicht gebucht ! Er lässt sich auch nicht kündigen . Da angeblich nicht aktiv , aber steht jetzt zum 2. mal auf ...