Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nachname nach Hochzeit

Hallo,ich wollte eben meinen Vertrag verlängern, da ich leider mein altes Handy mehr oder minder zerstört habe und musste leider feststellen, dass ich wohl vergessen habe nach der Hochzeit meinen Namen zu ändern. So einfach möglich scheint mir das ni...

Julykov von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag untergeschoben – Angebot angefordert, Verlängerung erhalten

Hallo zusammen,ich möchte eine offizielle Beschwerde über ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von heute einreichen.Ich habe angerufen, um mir lediglich ein Angebot einzuholen. Der Mitarbeiter sagte mir ausdrücklich zu, mir die Konditionen unverbind...

Cherry4242 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReisePaket USA für 2 Wochen

Ich habe einen GigaMobil 2022 XL Vertrag mit einem Red + Allnet Basic ohne Smartphone und beabsichtige im April in die USA zu fliegen. Ich möchte den ReisePaket für mindestens 2 Wochen im Vorfeld buchen. Angeboten wird nur eine Woche, obwohl ich früh...

Franz258 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung läuft nicht wie laut Angebot

Ich habe im Dezember eine Vertragsverlängerung gemacht, da mir ein verlockendes Angebot unterbreitet wurde. Dies habe ich als PDF bekommen und bestätigt sowie gibt es eine "Tonband"aufnahme dazu. Nun bemerkte ich, dass GigaKombi nicht wie vorgeschlag...

WhoIsHolly von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Suche Hilfe bei spezieller Wunschrufnummer

Hallo zusammen,​ich möchte gerne einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich eine ganz bestimmte Rufnummer erhalte, die ich vor vielen Jahren hatte. Hier die Fakten zur Nummer:● ​Die Nu...

martin118 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo. Eine Frage. Wo kann ich meinen am 05,03 2026 abgeschlossenen Vertrag widerrufen? Ich möchte gerne meinen alten Vertag der bis März gültig war zurückhaben. Leider haben mehrere Mitarbeiter es nicht hinbekommen mir eine Karte für den Router im W...

OllyLolly von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue eSIM nötig - aber keine Option funktioniert

Ich musste mein Handy aufgrund eines Problems mit eSIM-Profilen komplett zurücksetzen und habe demnach auch diese gelöscht falls es da noch Probleme tief im System gab. Mithilfe des QR-Codes in meinem Konto wollte ich die eSIM erneut runterladen, füh...

SethAC von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes