Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum versteht mich niemand bei Vodafone ??

Seit ich im April 2025 umgezigen bin nur noch Probleme mit Vodafone, Hilfe ist schlicht nicht hilfreich oder gar nicht gegeben.mehrfache stundenlange Telefonate mit den verschiedensten Mitarbeitern (eher wenig qualifiziert). Im Oktober 2025 Gigacube ...

migge11 von Youngster
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-sim in normale Karte tauschen

Guten Morgen,Da Alexa/Amazon ab 19. März die Möglichkeit über One Number per Sprachwahl zu telefonieren bei Vodafone abschaltet, wird die E-sim unbrauchbar.Kann man diese in eine physische Karte umtauschen um sie für ein normales Smartphone zu verwen...

Sina1972 von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wir können unsere Rechnungen nicht einsehen.

Überall im MeinVodafone Kundencenter erscheint die Meldung  Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Rechnungen sind nicht einsehbar. Am Telefon hat man uns gesagt, die Störung sei bekannt und ma...

SJP-Q von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Extra Datenvolumen nach VVL

Guten Morgen in die Runde,ich hatte letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag (Gigamobil XS) verlängert und sehe nach wie vor keine zusätzlichen GB in meiner Vodafone App. Wenn ich mich durch die Fragen und Antworten der Community lese, sind das oft ein p...

Flimmt von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Dienst ist MÜLL

Hallo zusammen,  ich wollte Vodafone gerne meine persönliche Meinung über den telefonischen Dienst weitergeben.Dieser ist nämlich MÜLL. Jedes mal wenn ich meinen Vertrag verlängere, gibt es Probleme.Hier möchte ich gerne auf meine beiden letzten Verl...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 2421 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Was bedeuten Basispreis, anteilige Kosten & Co.? Deine Rechnung einfach erklärt

Kennst Du das? Die neue Rechnung ist da, Du schaust drauf – und plötzlich tauchen Begriffe auf, die erstmal mehr Fragen als Antworten aufwerfen. Basispreis, anteilige Kosten, Grundgebühr … hä? 樂Keine Sorge: Damit bist Du nicht allein – und genau da...

Bild 11.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes