Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wie kann ich meine offene Rechnung mit Kreditkarte zahlen
Seit ich im April 2025 umgezigen bin nur noch Probleme mit Vodafone, Hilfe ist schlicht nicht hilfreich oder gar nicht gegeben.mehrfache stundenlange Telefonate mit den verschiedensten Mitarbeitern (eher wenig qualifiziert). Im Oktober 2025 Gigacube ...
Guten Morgen,Da Alexa/Amazon ab 19. März die Möglichkeit über One Number per Sprachwahl zu telefonieren bei Vodafone abschaltet, wird die E-sim unbrauchbar.Kann man diese in eine physische Karte umtauschen um sie für ein normales Smartphone zu verwen...
Überall im MeinVodafone Kundencenter erscheint die Meldung Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Rechnungen sind nicht einsehbar. Am Telefon hat man uns gesagt, die Störung sei bekannt und ma...
Guten Morgen in die Runde,ich hatte letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag (Gigamobil XS) verlängert und sehe nach wie vor keine zusätzlichen GB in meiner Vodafone App. Wenn ich mich durch die Fragen und Antworten der Community lese, sind das oft ein p...
Hallo, mein Mobilfunkvertrag hat noch eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Ich kann den Vertrag jetzt schon verlängern. Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, läuft die neue Laufzeit von 24 Monaten ab heute oder fangen die 24 Monate erst im August an...
Hallo zusammen, ich wollte Vodafone gerne meine persönliche Meinung über den telefonischen Dienst weitergeben.Dieser ist nämlich MÜLL. Jedes mal wenn ich meinen Vertrag verlängere, gibt es Probleme.Hier möchte ich gerne auf meine beiden letzten Verl...
Habe telefonisch eine familiecard mit handy bestellt über webid erfolgreich elektronisch unterschrieben .bekomme abet nix von vodafone
Hallo!Ich habe am 27.01.2026 aufgrund der Aktion mit den Buds3 Pro einen Vertrag abgeschlossen.Das Handy wurde geliefert aber die Seite zur Registrierung für die Buds3 Pro existiert nicht mehr, der Link schon.Die Aktion lief bis zum 28.01.2026, regis...
Kennst Du das? Die neue Rechnung ist da, Du schaust drauf – und plötzlich tauchen Begriffe auf, die erstmal mehr Fragen als Antworten aufwerfen. Basispreis, anteilige Kosten, Grundgebühr … hä? 樂Keine Sorge: Damit bist Du nicht allein – und genau da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |