Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi

Hallo zusammen, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Giga Kombi nicht ganz nachvollziehen kann. Man zahlt für die Internet Flat 9,99 € im Monat, bekommt aber gleichzeitig einen Rabatt von 10 € auf die monatliche Rechnung. Das klingt für mich erstmal...

Vie von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenaccount in MyVodafone erstellen

Hallo,ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.Wie kann ich denn nun ein Profi...

Gelöst! Mein Account ist völlig falsch. Nichts stimmt

Meine Accountdaten sind komplett falsch. Nein neuer Vertrag ist nicht hinterlegt. Aber Hauptsache wieder Geld wollen.Ich bin umgezogen, habe den alten Vertrag an Nachmieter übergeben. Neuer Vertrag auf meinen Namen an neuer Adresse abgeschlossen. Wie...

MSS1 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose Vertragsverlängerung

Anfang August erhielt ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters, dass die Kabelgebühren für treue Kunden erlassen werden. Ich bekam eine Vertragsänderung mit der Beitragsreduzierung der Kabelgebühren, wobei hier die Kabelgebühren nicht expliziert a...

E_Mz von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Sparhandy.de von Vodafone abgelehnt

Ich habe versucht einen Vertrag über SparHandy.de bei Vodafone abzuschließen, der aber von Vodafone abgelehnt wurde. Wie kann ich herausfinden, was der Grund dafür ist? Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafonekundennummer oder H...

JoKa2 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundendaten im Bereich der Kaufabwicklung

Guten morgen, ich wollte gerade einen Vertrag abschließen, da ich mit diesem Account angemeldet war sollten im Warenkorb ja die Lieferadresse und Persönlichen Daten hinterlegt sein (Was ich alles korrekt eingegeben und nachträglich gecheckt habe). Je...

Fotogy_1-1732603749086.png
Fotogy von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes