Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafon xxx

Hallo zusammen,ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen, da ich ein günstigeres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Trotz meines fristgerechten Widerrufs (Nachweise lieg...

Dvran111 von Rookie
  • 2838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

xxx

Hallo Community,vor kurzem wurde monatlich 2x von meinem Konto (von Vodafone) abgebucht. Daraufhin habe ich telefonischen Kontakt gesucht und dort auch beschrieben, dass auf den Abbuchungen zwei verschiedene Kundennummern angegeben waren!Eine davon w...

Cheyenne1 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FamilyCard L in LTE Router?

Ich ziehe demnächst um und habe in der neuen Wohnung nur 6 MBit/s als DSL Anschluss. Daher muss ich mein Internet "aufbohren". Ich habe aktuell einen Red Tarif für mein Handy. Kann ich hier eine FamilyCard L hinzubuchen und die Sim z.B. in einer FRIT...

rhay von Daten-Fan
  • 1173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummernmitnahme

Hallo Community,ich möchte meine Rufnummer während der Vertragslaufzeit zu O2 mitnehmen. Opt in ist gesetzt. Die Daten die ich zur Rufnummernmitnahme bei O2 abgebe entsprechen denen, die auf Vodafone hierfür entsprechen. Trotzdem bekomme ich von O2 s...

Oli67 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kobi

Hallo,ich habe momentan zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone, die ich jetzt im November verlängern möchte und den Glasfaseranschluss zu Hause von der Deutschen Glasfaser.Nun beabsichtige ich ggf. den Glasfaseranschluss zu Vodafone zu wechseln, was lau...

toschwei von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung!? Und nun?

Das hier ist auch als kurzer Rant zu verstehen. Ich kann es mir nicht anderes erklären: Vodafone scheint überhaupt nur noch Kundinnen und Kunden zu haben, indem Kündigung ignoriert und Kunden „gefangen“ gehalten werden. Meinen (nach Ablauf der Mindes...

AdKoen von Forum-Checker
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes