Hallo zusammen, TOBi stellt mir den Link zum Kontaktformular bereit, doch wenn ich darauf klicke, wird mir seit Tagen immer angezeigt, dass die Seite gerade nicht funktioniert.Ist eine Störung der Seite bekannt?
Guten Abend,Es geht um meinen Mobilfunkvertrag. Mir wurde am 4. Dezember 2024 ein Brief zugestellt, der besagt, dass in meiner Region Mobilfunkstationen ausgetauscht werden. Aufgrund dieser Situation ist in dem Schreiben davon die Rede, dass mein Bas...
Weiß jemand, wo ich meinen Aktivierungscode für den MeinVodafone Portal finden kann. Auf der Webseite steht bei den Vertragsunterlagen, aber da bin ich leider nicht findig geworden.
Hallo zusammen, ich bei seit vielen Jahren Kunde und habe auch schon ewig meinen Mobilfunk und DSL Vertrag in "MeinVodafone" hinterlegt. Umso überraschter war ich, als mir angezeigt wurde ich müsse meinen Vertrag mit einem Aktivierungscode bestätige...
I have my Vertragsverlängerung wirh iphone 17 promax done last Oct. 2. i want thaz prder be cancelled and just maintain my previous contract with vodafone. How can i do that?
Moin und guten Tag Ich habe heute eine SIM-Karte zu einem Vertrag erhalten, den ich gar nicht gewünscht habe.(Ich markiere Fett ab wann es konkret um mein Problem geht)Die VorgeschichteAm Montag erhielt ich Besuch von Vodafone. Unangekündigt. Allerdi...
Guten Morgen zusammen,ich möchte mir den YoungTarif holen. Meine Eltern beziehen bereits Internet von vodafone und haben einen Gigakombi berechtigten Vertrag. Der Vertrag muss über mich laufen, da mein Vater ü28 ist und er den YoungTarif nicht mehr a...
Wo finde ich in der App das Banner für die Erstattung der Anschlussgebühr für einen neuen Mobilfunkvertrag?Viele Grüße
Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag mit Giga M abgeschlossen, der damals ein Basispreis von 89,99. Nun bin ich gerade mit meinem Handy noch sehr zufrieden, aber ich möchte natürlich auch nicht 40 euro jeden Monat mehr zahlen, wenn ich den Vertrag ei...
Hi,ich habe einen GigaKombi berechtigten Vertrag und mein Sohn (18 Jahre) möchte nun einen Handy Vertrag abschließen. Da ich den Vertrag für ein Kind (über 17 Jahere) abschließen würde, stellt sich die Frage, ob ich einen YoungTarif für meinen Sohn a...