Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit iPhone 17 Pro Max). Vorher hatte ich eine OneNumber eSIM für meine Apple Watch Ultra 2. Nach der Vertragsverlängerung war diese eSIM weg.Der Kundenservice bestellte mir daraufhin eine ne...
Servus,Leider kann ich keine Mailadresse bei Vodafone finden, und jetzt aus dem Ausland nochmal anrufen möchte ich nicht riskieren, deshalb muss ich hier die Frage stellen:Mir ist heute das Reisepaket world (10€) gebucht worden, obwohl ich Roaming au...
Guten Abend,ich habe heute im Briefkasten ein komisches kündigungsschreiben, was vermeintlich von Vodafone ist, erhalten. Dies habe ich anonymisiert mal bereitgestellt. Zum einen ist mir die oben rechts angedruckte kundennummer nicht bekannt, die Adr...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit über Vodafone direkt oder über Android 15 (HyperOS) alle eingehenden Anrufe für meine erste Simkarte zu sperren? In den Anrufbeinstellungen in Anrufkonten lässt sich nach Vergabe einer Pin alle eingehenden Anrufe nicht ...
Hallo zusammen,bei uns hat ca. 3 Jahre lang ein VPN über WireGuard mit der FritzBox problemlos funktioniert. Seit etwa einem Jahr geht es leider nicht mehr. Laut Vodafone-Support und AVM liegt es am IPv4/IPv6-Thema, und wir brauchen eine feste IP-Adr...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Auf dieser ist unter 2 Sonstiges die "Pauschale für Adressermittlung" in Höhe von 10€ Brutto ausgewiesen. Die Hotline sagte mir soeben, ich solle mich an die Deutsche Post wenden, da die die G...
Hallo zusammen,seit heute bin ich nun VODAFONE Mobilfunkkunde und habe meine SIM-Karte problemlos aktivieren können (Rufnummernportierung angestoßen) und konnte mich auch erfolgreich über die VODAFONE APP anmelden. Bei Vertragsabschluss lag zwischen ...
Hallo zusammen. Ich wollte in meinem BMW eSIM aktivieren und bin im Zuge der Aktivierung dann bei der Hotline von VF und letztlich im VF Shop gelandet. So weit so gut..ich habe eine eSIM beantragt und diese möchte nun aktiviert werden. Ich kann diese...
Hallo ihr Lieben, habe soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. mir wurden 20 % Rabatt sowie Unlimited zugesichert. Beides ist nicht in der Auftragsbestätigung angegeben, dort zahle ich den vollen Preis. Ist das so erstmal normal oder ...
wie hoch ist das fair use Limit bei Unlimitierten gigacombi Vertrag im Inland