Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
How to roam in the USA ?
Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich hier ein Vodafone-Mitarbeiter meinem Anliegen annimmt, da ich über den Service-Chat bisher keine ernsthafte Klärung erreichen konnte. Ehrlich gesagt bin ich aktuell sehr enttäuscht von der Situation. Am 18. Dezem...
I have Mobile contract. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update my Direc...
Es gibt auf meinem IPhone nach dem aktuellen Update ein Problem mit der MeinVodafone App. Mein bisher einwandfrei funktionierender Login führt zu einer Seite, auf der ich ein neues Konto richten soll. Meine aktuellen Mobilfunkdaten (Verbrauch etc.) ...
hatte eben einen sehr kompetenten Vodafone Mitarbeiter, der mir nach mehrern Fragen, keine Lösung anbieten konnte und das Gespräch mit den Worten " Sie können sich gern beschweren" beendete. Meine Frage war: Ich benötige für einen 4 wöchigen Australi...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und hoffe auf Rat, weil die Situation sehr verwirrend ist. Hier ist der Ablauf: 31.10.2023: Ich habe zum ersten Mal die Vodafone-Filiale besucht und ein Modem erhalten, für das ich in der ersten Rechn...
Hallo Community,ich versuche seit Monaten, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um Einsicht in meinen Kabelvertrag zu erhalten und diesen zu meinem Vodafone hinzufügen zu können.Unzählige Male versucht via System anzufordern, 3x aktiv beim Support d...
Hallo,unsere Tochter fährt demnächst für 1 Woche nach Frankreich und Sie hat über Mich die Zusatzkarte FamilyCard M.Ich habe da ein paar Fragen zu und hoffe das mir die hier jemand beantworten kann.... - Wenn Sie in Frankreich ist, bucht sich Ihr Ge...
Ist die Vodafone-Seite kaputt? Ich kann meine vorangegangenen Rechnungen nicht ansehen oder donloaden. Bei der aktuellen Rechnung gibt es kein Problem.
Ich möchte auf all meinen Verträgen die SpeedGo Option dauerhaft deaktivieren, kann das über den Support hier gehschehen oder muss ich zwingend beim Kundenservice anrufen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |