Hey Leute,muss echt sagen: Vodafone hat den besten Service überhaupt!Ich wollte nur schnell mein Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen – easy, oder?Tja…TOBi? Schickt mich in eine Endlosschleife, weil mein Konto „nicht verknüpft“ ist.WhatsApp-Chat?...
wie bekomme ich in mein Login eine zweite Handy-Nr. und mein Festnetz eingetragen?damit ich meine Rechnungen sehen kann
Hallo, mir werden seit 2 Monaten, zusätzlich zu meinem normalen Vertrag, 40 EUR glatt unter einer anderen Kundenummer abgebucht. Kundenummer oder irgendwelche Bestellungen/Buchungen sind mir völlig unbekannt. Der telefonische Support versteht kaum di...
Warum sind meine Kosten im September so hoch ?
Hallo,ich habe seit knapp 4 Wochen meine neue Apple Watch Ultra 3 im Austausch zur alten Apple Watch Ultra 1. Bisher hatte ich nie Probleme bei der aktivierung der ESim. Nun klappt es einfach nicht. Jedes Mal wenn ich die Aktivierung in der Watch-App...
Hallo Team Vodafon, ich benötige nochmals die 1.Rechnung meines Vertrags. ICh habe diese verlegt und ist nicht mehr auffindbar. Bitte per MAil zusenden * Danke vorab. Carlos Alvarez Emailadresse entfernt, keine persönlichen Daten im Forum poste...
Hallo, Ich wurde eben von obengenannten Nummer angerufen, es ging um Vertragsverlängerung. gehört die Nummer zu Vodafone? Der Mitarbeiter wirkte komisch beim Telefonat als wäre er nicht von Vodafone.
Hi, ich sitze jetzt seit einigen Stunden um irgendwie mein Problem zu lösen, das aus mehreren Einzelproblemen besteht. Situation: Ich einen Handyvertrag im Mai gekündigt, daraufhin haben mich mehrere Vodafone-Mitarbeiter immer wieder angerufen um mir...
Ich habe einen bestehenden Vodafone Vertrag (GigaMobil S).Meine Frau hat einen eigenen bestehenden Vodafone Vertrag (Smart S).Der Vertrag meiner Frau ist bereits ausgelaufen, d. h. das ursprüngliche Vertragsende ist überschritten.Jetzt möchte ich für...
Moin moin,seit 8 Jahren läuft inzwischen unser Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt steht plötzlich im MeinVodafone-Portal, das der Vertrag eine Bestätigung mit Aktivierungscode benötigt, da er sonst aus dem Portal entfernt wird.Was soll das denn? Wi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |