Wie kann ich bezahlen über Handyrechnung für meine Red + Karte deaktivieren?
Hallo,Mein Mobilfunkvertrag endet zum 19.4. Kann ich den aktuellen Giga Kombi Vorteil vorzeitig entfernen lassen? Wenn ja wie mache ich das? Viele Grüße
Guten Tag, ich werde in der letzten April-Lälfte nach XXX umziehen undd möchte meine Anschlüsse mitnehmen. Was muß ich tun ? MfG Günter Merz Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten bitte unsere Adresse ändern: XXX Außerdem hat die Registrierung unter dem Firmenportal nicht funktioniert, jetzt sind wir als Privatkunde hinterlegt. Ist hier noch eine Änderung zum Firmenportal möglic...
Moinsen, hab seit 3 Jahren einen 500er Kabel-Vertrag. Meine Nachbarn haben alle einen 1000er Vertrag. Wollte upgraden und meine Kündigung zurücknehmen. Doch irgendwie wird online nur 250er DSL Vertrag angezeigt der verfügbar ist. Wir haben nicht mal ...
Ich habe versucht, EasyTravel für 7 Tage zu aktivieren, als ich in Kanada war. Das System antwortete mit einer Fehlermeldung, dass es wegen eines technischen Problems nicht funktioniere.Ich habe nicht erneut versucht, es zu aktivieren, und ich habe m...
Geht Giga TV und Mobil auf eine Vodafone App oder Abrechnung?
Liebes Vodafone Team, ich habe den Dienst Mobiles Bezahlen bei Microsoft für ein Abo genutzt. Es geht um eine Summe von 17,99€ die auch korrekt so auf meiner Mobilfunk-Rechnung auftaucht. Nun ist es aber so dass ich dieses Abo aufgrund technischer Pr...
Hallo, es handelt sich um meine Rechnung für die Mobile-Rufnummer: XXX. Ich habe meine Arbeit verloren, weil ich Dialyse-Patient bin. Ich werde aber versuchen meine Rechnung bis spätestens zum 30.04.2025 zu begleichen. Hochachtungsvoll Karl-Heinz Ros...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit dem 02.11.2022 Kunde bei Vodafone und habe ausschließlich einen Internetanschluss bestellt (Auftragsnummer: *). Heute habe ich jedoch eine Mail zu einem neuen Vertrag (Auftragsnummer: * erhalten, was mich üb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |