Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit iPhone 17 Pro Max). Vorher hatte ich eine OneNumber eSIM für meine Apple Watch Ultra 2. Nach der Vertragsverlängerung war diese eSIM weg.Der Kundenservice bestellte mir daraufhin eine ne...

Dani1_ von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung für unbekannte kundennummer erhalten

Guten Abend,ich habe heute im Briefkasten ein komisches kündigungsschreiben, was vermeintlich von Vodafone ist, erhalten. Dies habe ich anonymisiert mal bereitgestellt. Zum einen ist mir die oben rechts angedruckte kundennummer nicht bekannt, die Adr...

dgmx von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie alle eingehenden Anrufe sperren?

Hallo,gibt es eine Möglichkeit über Vodafone direkt oder über Android 15 (HyperOS) alle eingehenden Anrufe für meine erste Simkarte zu sperren? In den Anrufbeinstellungen in Anrufkonten lässt sich nach Vergabe einer Pin alle eingehenden Anrufe nicht ...

Unik von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wireguard VPN, feste IP und GigaDepot im EU-Ausland

Hallo zusammen,bei uns hat ca. 3 Jahre lang ein VPN über WireGuard mit der FritzBox problemlos funktioniert. Seit etwa einem Jahr geht es leider nicht mehr. Laut Vodafone-Support und AVM liegt es am IPv4/IPv6-Thema, und wir brauchen eine feste IP-Adr...

Iqaqa von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pauschale für Adressermittlung

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Auf dieser ist unter 2 Sonstiges die "Pauschale für Adressermittlung" in Höhe von 10€ Brutto ausgewiesen. Die Hotline sagte mir soeben, ich solle mich an die Deutsche Post wenden, da die die G...