Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Banking Details Change

I have Mobile contract. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update my Direc...

Datennutzung in Australien

hatte eben einen sehr kompetenten Vodafone Mitarbeiter, der mir nach mehrern Fragen, keine Lösung anbieten konnte und das Gespräch mit den Worten " Sie können sich gern beschweren" beendete. Meine Frage war: Ich benötige für einen 4 wöchigen Australi...

PeterDfünf von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode wird nicht versendet

Hallo Community,ich versuche seit Monaten, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um Einsicht in meinen Kabelvertrag zu erhalten und diesen zu meinem Vodafone hinzufügen zu können.Unzählige Male versucht via System anzufordern, 3x aktiv beim Support d...

djctx von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FamilyCard M in Frankreich

Hallo,unsere Tochter fährt demnächst für 1 Woche nach Frankreich und Sie hat über Mich die Zusatzkarte FamilyCard M.Ich habe da ein paar Fragen zu und hoffe das mir die hier jemand beantworten kann....  - Wenn Sie in Frankreich ist, bucht sich Ihr Ge...