Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahmebonus

Hallo Vodafone- Community, es würde mich freuen, wenn erfahrene Mitarbeiter mich bezüglich meiner Fragen aufklären könnten. Bedauerlicherweise kriegt man bei telefonisch Anfragen, leider Antworten wie „sollte GLAUBE ich möglich sein“. Frage 1: Rufnum...

Achi4321 von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung/Dauer des Giga Kombi vorteils.

Hallo an die Community,ich wollte gerne die Vorteile der Giga Kombi nutzen und habe von meinem Prepaidtarif zum Vetrag gewechselt, da ich ja bereits DSL Kunde bin. Mein Name, Anschrift und hinterlegte IBAN der beiden Verträge sind alle identisch, was...

Micha-1984 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallNow Transfer zu DSL-Vertrag?

Guten Morgen,da mir in diesem Thread vor der Rückfrage leider der Saft abgedreht wurde (weil das Thema schon 2 Jahre alt ist ), muss ich ein neues Thema erstellen.Und zwar war meine erste Frage, ob man Guthaben auch übertragen kann, wenn man keinen ...

MD-23 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme nicht geklappt

Guten Morgen, meine Rufnummernmitnahme konnte nicht bearbeitet werden, da die OptIn Option nicht gesetzt war. Dieses habe ich dann sofort ereldigt und unter: 0800 5887795 die Info erhalten, dass ich nun nichts weiter tun müsse.Der Status hat sich sei...

nilssito von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rufnummern Mitnahme

 Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das sich im Zusammenhang mit meiner Rufnummernmitnahme von 1&1 zu Vodafone ergibt. Letzte Woche habe ich erfolgreich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, wobei ich eine Rufnummernmitnahme ...

IMG_7890.png

Mailaccount bei Vertragsübernahme

Hallo Zusammen, der Vodafonevertrag meiner Frau ist zum 21.06.24 gekündigt. Ich möchte diese Nummer dann anschließend als FamilyCard in meinen Vodafone Vertrag integrieren. Die Frage ist: Was passiert mit dem Vodafone.de Mail Account meiner Frau? Kan...

fitstep von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter-Rabatt hochladen fehlerhaft

Guten Abend, ich habe meinen Mobiltarif bei einer ihrer Filialen in Berlin verlängert und mir dazu ein neues Handy geholt. Der Mitarbeiter fragte mich nach meiner beruflichen Tätigkeit und meinte dass ich darauf einen Rabatt erhalte. Hierfür muss ich...

Tarik1993 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsperre für Anrufe aufheben

Guten Tag, leider konnte man mir bisher auf diversen Supportchanneln nicht helfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Ich habe seit einem Monat einen GigaYoung Tarif und bin damit auch soweit sehr zufrieden. Gestern wollte ich einen Anruf in di...