Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf des Vertrags per E-Mail

Hallo zusammen. Nachdem ich eine Stornierungsanfrage an widerruf@vodafone.com geschickt habe (mit Vertragsunterlagen im Anhang), habe ich nur eine automatische Antwort-E-Mail erhalten. Ich habe unten einen Screenshot des Inhalts dieser E-Mail angehän...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fake Anrufe zur Vertragsverlängerung

Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war *   Das ist mein Dritter Anruf solcher Art.  Beim e...

John52 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP / TLS Einstellungen Vodafone Station

Hallo Zusammen, habe bei der Renovierung von meinem lokalen Elektriker ein Siedle IQ HTA einbauen lassennum das alte intelligent zu machen. Jetzt kriege ich es allerdings nicht mit der App verbunden. Wo/ wie kann ich die Einstellungen in der Weboberf...

SeWe28 von Rookie
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FamilyCard

Ich besitzen den Mobilfunktvertrag „Vodafone FamilyCard S ohne Smartphone“. Dieser Vertrag läuft auf meinem Namen. Zu diesem Vertrag sind zwei Rufnummer zugeordnet. Die Rufnummer der Hauptkarte verwendet meine Ehefrau und ich verwende die Rufnummer d...

Egge74 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

§312k Vodafone scheint diesem zu ignorieren

Gibt es bei Vodafone die gesetzliche Möglichkeit, den elektronisch geschlossenen Vertrag, auch auf dem gleichen Wege zu kündigen? Mir wird immer nur angeboten, die Kündigung vormerken zu lassen, aber zur Bestätigung muss ein Telefonat geführt werden....

Daii von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes