Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Mobilfunk Rechnung anzeigen und ausdrucken.
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung einer Bestellung VF Giga Cube 100 4G Ich habe so etwas nie in Auftrag gegeben! Ich hatte gestern lediglich Kontakt nach Anruf VF zur Hotline wegen einer...
Rechnung nicht zu finden
Guten Abend. Könnte man das gerät in dem neu abgeschlossenen vertrag noch ändern? Also statt 512gb 1TB
Hallo, muss ich meinen jetzigen Vertrag selbst kündigen oder macht das Vodafone? LG
Ich erhalte seit einiger Zeit regelmäßig eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt: "Guten Tag, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit." Der Absender ist authentisch von Vodafone, denn vom selben Absender wurde ic...
Hallo. Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag bei Vodafone - Internet per Kabelanschluss. Nun kam ein Handyvertrag dazu, den ich nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe (sondern über Samsung). Beide haben die gleiche Mailadresse. Daher kann ...
Letztens sollte mein Vertrag durch eine Vertreter gekündigt werden da ich einen neuen bekommen habe der insgesamt günstiger sein sollte. Als ich weiterhin meine alte sowie nun auch neue Nummer zahlen musste rief ich bei Vodafone an. Dort sagte man mi...
Wie einige im Forum auch schon berichteten, wurde meine Bestellung mit neuer SIM-Karte plus Willkommensmappe via GLS nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung bei GLS steht, dass es abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist (weder bei Nachbarn, ...
Guten Tag,ich gehe in den Ruhestand. Mein Arbeitgeber hat mir angeboten, meine Rufnummer mitzunehmen. Die Rufnummer ist im Geschäftskundenvertrag (mit vielen Verträgen und Rufnummern) bereits gekündigt und ein OPT-In bis einschließlich 5.2. gesetzt. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |