Ich habe einen bestehenden Vodafone Vertrag (GigaMobil S).Meine Frau hat einen eigenen bestehenden Vodafone Vertrag (Smart S).Der Vertrag meiner Frau ist bereits ausgelaufen, d. h. das ursprüngliche Vertragsende ist überschritten.Jetzt möchte ich für...
Moin moin,seit 8 Jahren läuft inzwischen unser Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt steht plötzlich im MeinVodafone-Portal, das der Vertrag eine Bestätigung mit Aktivierungscode benötigt, da er sonst aus dem Portal entfernt wird.Was soll das denn? Wi...
Nach dem Einloggen erscheint der Hinweis: unser Fehler Versuch es später noch einmal. Aber es funktioniert auch 25 Stunden später noch nicht
Hallo!! wenn Doppelpost bitte ich das zu entschuldigen Seite sagte kein Internet auf einmal . Meine Frag wie weit im Voraus meldet sich der Techniker um an die Anschlüsse zu kommen im hause ist eine Mietswohnung . weil die Schaltung ja schon nächste ...
Mahlzeit ich habe folgende Fragen……Ich habe einen laufenden Vertrag mit Handy seid 1 Jahr und mich interessiert ob ich in den laufenden Vertrag eine Watch Ultra mit rein nehmen kann bzw. was kostet die Watch dann im Monat mehr und wie lange würde sic...
Hallo! Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit neuer (temporärer) Rufnummer, der bereits aktiviert ist. Ich möchte nun (nachträglich) von meinem bestehenden Anbieter zum dortigen Vertragsende meine Rufnummer portieren, sprich nachträglich zum berei...
Hallo, ich hoffe hier irgendwie an Hilfe zu kommen, da der telefonische Kundenservice mein Problem nicht gelöst hat. Am Mo. 13.10.25 habe ich bereits beim Kundenservice angerufen, wo man mir nicht sagen konnte, wie es zu folgenden Mails kam. Mir wurd...
Hallo Zusammen, habe gestern eine Vertragsverlängerung mit GigaMobil M inklusive Aktion Daten Flat abgeschlossen.Jetzt werden mir 4 Datenvolumen in der App Angezeigt.1. Datenvolumen Red+ Gruppe Inland (Flat)2. Datenvolumen Red+ Gruppe Inland & EU (...
Im Rechnungsarchiv kann ich die Rechnungen der letzten Monate nicht herunterladen. Der Download wird vorbereitet (zu sehen auf dem Bildschirm), dann passiert nichts mehr. Was kann ich tun ?
Bezieht sich alles auf meinen Mobilfunk Ich suche jemand der sich wirklich auskennt bei Vodafone und mir weiterhelfen kann Bei einem Telefonat kann ich nicht surfen auch nicht auf WA.Handy Hotspot NAT-Typ ändern benutze ich mein Handy als HotSpot a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |