Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftragsbestätigung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei einem Berater telefonisch abgeschlossen. Kurz danach kam die Bestellbestätigung und eine Mail, dass meine eSIM eingerichtet werden kann.Nun zu meiner Frage, welche mir zwei Berater an der...

Matze1976 von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil bei SmartXL Tarif

Hallo,   Bezüglich des GigaKombi Vorteils habe ich eine Frage. Gestern den 2.09.2021 habe ich bei Sparhandy ein IPhone 12 Pro mit SmartXL (40GB) bestellt und die Angaben gemacht damit gleichzeitig der GigaKombi eingebracht werden kann.   Heute kam di...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Hallo, ich wollte gestern Abend eine Voidavon Kombi-Tarif Red S 15 GB mit IPhone mini 128 GB abschließen. Das Angebot für 39,99 mal und einmalig 49,99 Gerätezuzahlung war da noch aktiv, aber bei Abschluss wurde ich auf die Bestellhotline verwiesen, d...

Domski111 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto gesperrt

Mein Kundenkonto ist gesperrt Ich habe eine Umstellung meines verstorbenen Mannes schriftlich incl Todesmeldung auf meinen Namen beantragt. Nach Umstellung sollte ich mich neu registrieren per pc oder Handy. Beim pc sperrte die entsprechende Homepage...

Reichert von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wird nicht bestätigt

Hallo Team&Community, gestern habe ich um 17:54 Uhr über die Nummer 0800 5054472 der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen der Verlängerung wurden auch korrekt auf Band aufgenommen. Leider habe ich seitdem nichts gehört. Keine...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF RED+ Data in RED+ AllNet umwandeln

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen RED L Tarif und als Partnercard eine RED+ Data. Die PartnerCard möchte ich gerne in eine RED+ AllNet (ohne eigenes Datenvolumen) umwandeln. Habe aber (1) in den Tarifen keine Preisinfo dafür ge...

Kratsche von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Halli Hallo, bin wieder zu Vodafone zurückgekehrt und wollte fragen, wie ich meine Giga Kombi aktivieren kann/soll. Hab den Red M (bereits aktiv), ein Cable 500 Vertrag (auch schon aktiv) und die Partnerkarte ist schon auf dem Postweg.Hab zwar bei d...

LaZoCriS28 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ohne Gigakombi Rabatt !

Guten Abend,ich bin langjähriger Kabelkunde und habe jetzt nur wegen des Gigakombivorteils über Logitel auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten, auf der neben einer anteiligen Berechnung 23.0...

No11e von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo zusammen,ich würde gerne in der MeinVodafone App die Erstattung der Anschlussgebühr aktivieren.Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit. Ich habe bereits alle Seiten in der App durchgeschaut.Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus und vi...

Benri von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes