TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 13:21
Hallo,
ich habe ein Iphone 13 pro in Sierra blau. Das Handy ist leider kaputt gegangen und nun wollte ich es zur Reperatur schicken. Nun ist mir aber aufgefallen, dass in dem Versicherungsportal zwar das Iphone korrekt angegeben ist aber nicht die richtige IMEI.
Auf dem Karton und auf der Rechnung sind unterschiedliche IMEI nummern angegeben. Was nun?
am 24.06.2022 16:42
Hallo dehensch,
Du kannst direkt in einen Apple Store gehen.
Oder schick bitte Dein defektes iPhone kostenlos an:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 51 (TSC)
Bielefelder Str. 45
D-33428 Marienfeld
Und lege das dazu:
- Den Lieferschein
- Eine Kopie der Rechnung
- Eine kurze Beschreibung des Fehlers
Das solltest Du vorher machen:
- Sichere Deine Daten bei iTunes oder in der iCloud.
- Nutzt Du iOS 7oder höher? Dann lösche bitte die Funktion "Mein iPhone suchen". Sonst können wir es nicht reparieren. Du brauchst dafür Deine Apple-ID und Dein Kennwort.
Wichtig: Sichere vorab Deine Daten, denn Dein iPhone wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die Reparatur dauert 5 bis 8 Werktage. Für die Zeit der Reparatur kannst Du leider keinen Ersatz bekommen. Bitte habe dafür Verständnis.
Mehr Infos zum Service von Apple findest Du hier: http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html
Viele Grüße
Heike
am 24.06.2022 20:09
Aber die IMEI auf dem Lieferschein und der Rechnung ist eine andere als das iPhone hat. Das iPhone wurde mit einer anderen imei geliefert als im Lieferschein angegeben
am 25.06.2022 16:35
Das ist ja merkwürdig. 😞 Das kann ich mir leider auch nicht erklären.
Aber ruf uns bitte jetzt direkt an (1212 von Deinem Handy aus) und lass Dich mit dem Fachteam Versand & Logistik verbinden.
Viele Grüße
Heike