Hallo, ist 5g+ auch für das „Samsung Galaxy s21 5G FE“ verfügbar und funktioniert es auch mit frei gekauften Geräten? In der Vodafone App ist leider nichts zu finden und ja ich habe einen Red XS Tarif. Bei meinen Sohn, auch ein frei gekauftes S21 Ult...
Hallo, seit zwei Tagen funktioniert internet in the car nicht mehr. Die dazugehörige Seite ist auch ebenfalls nicht mehr erreichbar aufgrund eines Zertifikatsfehlers - von Vodafone Seite!Die Hotline weiß davon nichts - was passiert hier?
Moin in die Runde, ich habe letzte Woche meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung verlängert. Das Angebot war bzw ist fair. Ausgemacht waren 12 Monate, da es ohne Endgerät ist. Naja, bereits da ist aufgefallen, dass in der Bestätigung 24 Monate s...
Hey All, Struggling to get help form Services in English. I have an exitsiting Cable Account with Vodafone and added the Combi Mobile phone contract. Everything is working fine expect for the fact that it was created as a new account and not as part ...
Hallo, ich hatte am heutigen Abend noch circa 1,5 Gigabyte von meinem Vertrag und zusätzlich circa 300 MB in meinem Giga Depot aus dem letzten Monat. Um 20:40 Uhr bekam ich dann eine SMS in welcher geschrieben war das ich aktuell 80% meines Highspeed...
Hallo, Ich möchte demnächst einen Red M mit Gigakombi Vorteil abschließen.Dadurch habe ich unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland. Nun lese ich aber unterschiedliches zur Datenvolumen Begrenzung im EU-Ausland. Deshalb folgende Fragen: 1. Wie viel ...
Hallo, ich habe auf der Handy-Rechnung eine Position "Vertragsübersichten", die mit 5 Euro belastet wird. Wir nutzen aber seit Jahren die App mit Online-Rechnungen. Muss man diese Position extra kündigen? Wo kann man das machen?
Hallo liebe Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe meinen Vertrag am 30.03.2022 per Telefon verlängert. Habe die Bestätigungsmails bekommen zwecks Vertrag und Mobilgerät. Nun wollte ich heute mal schauen ob...
060227437210 rief mich heute an und gab sich als Vodafone aus. Man müsse jetzt, nach über einem Jahr, meinen Vertrag überprüfen. Es geht um die Werbepräferenzen. Die sind aber so geählt, dass mich keiner Anrufen soll. Dies ist schon der 6te Anruf. ...
Hallo,Meine Mutter hat vor 5 jahren mit ihren Daten ein Vodafone konto errichtet mit einem Tarif.jetzt habe ich das problem das ich das konto weiterführen möchte mit meinen daten da ich jetzt eigenens Geld verdiene und 19 bin könnte mir da jemand hil...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |