Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Kombi einfach aufgehoben

Also der Service von Vodafone ist schone eine einmalige Sache die ich keinem hier wünsche.Geschichte kurz gefasst bei uns im Mehrfamilienhaus ist der Kabelanschluss beschädigt, sodass Internet über diesen nicht mehr beziehbar ist. Irgendein Kabeln is...

Goeks_90 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi für Smart XL / Logitel

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Mitte Oktober den Tarif "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil" (+5GB  & -5€ mntl.)  über Logitel abgeschlossen. Folgende Bedingung war für die GigaKombi Vorteile abgedruckt (Siehe weiter unten). Der GigaKomb...

Sergej_S von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Neue Teilnehmer SIM aktivieren

Hallo, Internet bei meiner Zweit-Karte, die ich nur im Auto als Datenkarte nutze bzw. nutzen möchte, funktionierte nicht.Ich habe eine neue SIM Karte geschickt bekommen, die ich nun aktivieren soll. Aber genau das funktioniert nicht. Habe die alte Ka...

mikel_66 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,nach fristgerechter Kündigung meines Red XS (2019) wurde ich von einem VF Mitarbeiter angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. In den 24 Monaten habe ich durch diverse Rabatte 10,- Euro/Monat bezahlt.Im Gespräch, welches aufgen...

Neuvertrag abgelehnt wegen Betrugsfall

Hallo, ich bin länger Bestandskunde und habe in der Zeit mehrere Verträge abgeschlossen. Nun kann ich seit ca. 3-4 Jahren keine Neuvertrage mehr abschliessen. Vertragsanfragen werden durch Vodafone abgelehnt. Meine Schufa ist sauber und ich habe die ...

Gülderen von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag Desaster

Am 24.10 Habe ich für mich und meine Frau zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen.Glücklich erwarteten wir die Smartphones bis wir die Meldung erhielten das alles via GLS gesendet wird wegen der Identifierzung.Da ich mir kein Urlaub nehmen konnte und de...

GreenTea von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes