Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, Ich habe ein neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte ihn in mein Vodafone Account hinzufügen, klappt aber nicht. Habe 2 Simkarten von Vodafone, eine PureMobile und ein RED XL. Könnte ein Mod oder so das für mich machen wen...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim deaktivierung von defekter Galaxy Watch

Hallo,  leider ist mir vor einer Weile meine alte Galaxy Watch kaputt gegangen. Nun habe ich eine Neue und wollte mein eSim Profil von der alten auf die neue Watch übertragen. Leider geht das nur über die alte Watch, diese lässt sich aber nicht mehr ...

Vertragsverlängerung: Keine Bestätigung

Liebes Vodafone-Team, ich hatte meinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende gekündigt. Am 27.11.21, nach Erhalt einer SMS von Vodafone, habe ich die Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen. Hier habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, für den i...

BenBrun90 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Ich habe am 06.12.21 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Nach dem Telefonat habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten, die man nicht bestätigen muss. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten! Ich hatte bereits 08.12.21 per Kontakt...

rmn0172 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung vom 02.12.2021

Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag der im Januar ausläuft am 02.12.2021 Telefonisch verlängert und auch sofort eine Vertragszusammenfassung bekommen die sofort bestätigt wurde. Es war die Aktion mit dem S21. Bis heute tut sich nichts und auch die ...

dena83 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vf bf 999gb - sehr komisch

- habe nach einem Telefonat 959gb, aber immer noch nicht die 999gb.- die 959gb sind als Aktion verbucht- in der App wird noch immer das eigentliche L Datenvolumen ohne Blackfriday Deal angezigt (40gb (40,09gb)) warum da noch .09 dabei sind, ja...- Be...

WhatsApp Image 2021-12-13 at 14.40.44 (1).jpeg WhatsApp Image 2021-12-13 at 14.40.44.jpeg
Nik_ von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Moin Leute, also langsam bin ich mit Vodafone fertig. Unfassbar was sich hier abspielt. Kurze Zusammenfassung :Ich habe meine gesamten Verträge im September gekündigt.  Sie liefen bis Januar 2022. Irgendwann bekam ich dann ein Anruf von der Rückgewin...

Vertragsverlängerung

Hallo ich habe derzeit einen Vertrag mit zusätzlicher Kids karte . Wenn ich ihn online verlängern will wird die Zusatzfrage nicht angezeigt . Geht diese automatisch mit da sie ja über mein dazenvolumen läuft ? Gruß verena 

Verena3010 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Keine Doppelten Kosten

Hallo VodafoneMir wurde telefonish versprochen das ich keine Doppelten Kosten für meinen Handyvertrag bei Gigakombi ausgeben muss, jedoch wenn ich versuche hier mich anzumelden, wird mir gesagt ich seie nicht berechtigt. Und nun kommen die Rechnungen...

FeuerPanda von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes