Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsches Handy unterwegs zu mir.

Hallo zusammen,ich würde gerne sehen , das Vodafone den Vertrag wie aufgenommen einhält!  Beim Vorgespräch und bei Bandaufzeichnung sprachen wir (Vodafone Mitarbeiterin und ich)  vom IPhone12 Max mit einer Zuzahlung von 49 Euro.  Nun erfahre ich, das...

Herbert01 von Youngster
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern mit Red M und Iphone 12pro.Ich habe zusätzlich einen Red +Data 5,-€ + 10,-€ für Viseopass).Ich würde gern die beiden Verträge so zusammenfassen, dass für die Data-Karte das Datenvolumen der Hau...

Sachse11 von Digitalisierer
  • 591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung höher setzen lassen

Guten Tag, eine allgemeine Frage die sich um einen neuen Tarif dreht, speziell mit Smartphone. Ist es möglich die Einmalzahlung auch erhöhen zu lassen? Statt 250euro auf 500euro um so die monatliche Raten etwas zu reduzieren? Finde dazu leider Inform...

RFB18 von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein VoLTE mehr bei Multisim?

Hallo zusammen, nach einigen Problemen wurde mein Vertrag jetzt Verlängert auf RedM mit Multisim. Seit den Bereitstellung der Multisim kann ich mit dem Handy nicht mehr abgehend telefonieren, es kommt immer die Meldung "ungültige Nummer".Durch Probie...

Mareulto von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine Vertragsdaten nirgends finden

Hallo,ich kann nach Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags vor einer Woche nirgends die Vertragsdaten einsehen.Bekomme permanent angezeigt:Zugriffsrechte nicht ausreichendKann Vertragsdaten  Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Versuch es bitte...

der_dingo von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi- & Wechsel-Vorteil

Hallo, habe am 12.07 einen neuen Mobilfunkvertrag zu meinen Internet & TV Anschluss abgeschlossen. Mein Problem ist das bis jetzt keine Gigakombi Vorteile gebucht wurden und ich somit auch nicht die Wechselvorteile nutzen kann, da dafür die Gigakombi...

stiff2022 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Rufnummerportierung

Hallo! Ich habe eine neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte nun meine Rufnummer aus meinem Altvertrag bei einem anderen Anbieter zu Vodafone mitbringen. Der alte Vertrag endet am 29.08.21 und ich habe bereits vorgestern beim Kun...

LMW von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine lustige Geschichte

Liebe Forummitglieder,   ich habe eine solch lustige Geschichte mit Vodafone erlebt, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte.   Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zum Ende dieses Jahres gekündigt und seit etwa einem halben Jahr versucht mich Vodafon...

Kosten nach Ende Mindestvertragslaufzeit

Schönen guten Mittag,mein Mobilfunkvertrag (Red-XS 2019) läuft zum Oktober hin aus. Der Vertrag beinhaltet u. a. GigaKombi-Vorteile sowie einen GigaKombi Unity Aktionsrabatt (es steht überall schön 24 Monte). Was kostet der Vertrag denn ab November 2...

Wick71 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes