Hallo, ich habe gerade telefonisch meinen Red-M-Tarif verlängert. Ich besitze außerdem 3 Allnet+ Partnerkarten, die ich auch verlängert hate. Bisher hatten diese Partnerkarten 5€ mtl. Giga-Kombi-Rabatt. Diesen Rabatt soll es jetzt nicht mehr geben. W...
Hallo,ich kann meine rechnung leider erst nächsten Monat begleichen und wollte diese deshalb gerade stunden.Die Stundung Option wird mir auch angezeigt und ich kann ein neues Datum auswählen und dieses auch bestätigen.Wenn ich das ganze dann allerdin...
Hallo. Ich möchte gerne meinen Vertrag online verlängern. Wie funktioniert das?
Hallo zusammen,da ich 2021/2022 einige Monate in Spanien für ein Auslandssemester verbracht habe nahm ich natürlich wie gewohnt auch mein Handy mit und konnte als Bestandteil meines Vodafonevertrags alle Funktionen innerhalb der EU nutzen. Knapp eine...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, aufgrund eines Anbieterwechsels und zukünftiger Rufnummernmitnahme, möchte ich gerne den Vertragsinhaber ändern lassen. Wie ist das möglich? Vielen Dank und Gruß
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. In der MeinVodafone-App soll ein Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht sehen. Wo soll der Button sein?Aktiviert wurde der Vertrag schon zum 16.2.2022. Ich habe ...
HAllo und guten Tag, ich wollte eben für meine neuen Vertrag die Restzeitgarantie aktivieren. Jetzt wird mir gemeldet "Überprüfen Sie Ihre Daten; Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen"Liegt das Problem bei Euch? Außerdem soll ich mic...
Moin, gestern wurde ich von einen Vodafone Callcenter angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht, darauf hin wollte ich eine E-Mail mit den Vertragsdetails, da ich gerade unterwegs war und es mir später angucken wollte, dies schickte er mir auch, nu...
Hallo, ist 5g+ auch für das „Samsung Galaxy s21 5G FE“ verfügbar und funktioniert es auch mit frei gekauften Geräten? In der Vodafone App ist leider nichts zu finden und ja ich habe einen Red XS Tarif. Bei meinen Sohn, auch ein frei gekauftes S21 Ult...
Hallo, seit zwei Tagen funktioniert internet in the car nicht mehr. Die dazugehörige Seite ist auch ebenfalls nicht mehr erreichbar aufgrund eines Zertifikatsfehlers - von Vodafone Seite!Die Hotline weiß davon nichts - was passiert hier?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |