Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mindestlaufzeit Verwirrung

Hallo,im Bild (Anhang) ist zu sehen, dass der Mindestlaufzeit (warum auch immer) bis 2023 geht. Aber wenn ich Links auf die Tarifdetails gehe, stehen da nur 24 Monate mindestlaufzeit drin. Was gilt denn jetzt? Ich hatte nämlich vor zu Kündigen zum ne...

Strycer von Forum-Checker
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag mit Gigakombi möglich?

Liebe Vodafone Gemeinde, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss in einem Mehrfamilienhaus (Vertrag läuft über Eigentümergemeinschaft). Ich persönlich habe einen Einzelvertrag Kabel Digital+ mit der HD Welt und ein Länder Paket. Also auch eine eige...

Yfter von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo. Ich habe einen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen der Ursprünglich 29,99€ kostet.Da ich noch die Aktion "Aktion 24%" hatte, bekomme ich auf den Basispreis 24% Rabatt. Dies klappt auch.Desweitern habe ich noch ein Kabelvertrag bei Ihnen.Dad...

Gelöst! Vertragsverlängerung Black Week

Liebe Community, ich hätte 2 Fragen zu Mobilfunktarifen und deren Verlängerung, die ich bisher nicht klären konnte: 1) Mein Vertrag Red XS 2019 ohne Smartphone läuft noch bis Anfang Mai; Kündigungsfrist ist also Anfang Februar. In der Vodafone App st...

MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TKMoG - Kündigungsfristen

Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Ab 1.12.21 gilt ja das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz. Bedeutet dies, dass wenn ich heute Kündigen würde ich zB in meinem Fall auf Ende April 2022 kün...

Lukas00 von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hey! Ich habe bereits im Februar eine Kündigung per Mail verschickt und auch von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen. Der Vertrag sollte bis zum 08.11.2021 auslaufen, läuft aber immernoch weiter. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wu...

Gözde99 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes