Hallo,im Bild (Anhang) ist zu sehen, dass der Mindestlaufzeit (warum auch immer) bis 2023 geht. Aber wenn ich Links auf die Tarifdetails gehe, stehen da nur 24 Monate mindestlaufzeit drin. Was gilt denn jetzt? Ich hatte nämlich vor zu Kündigen zum ne...
Liebe Vodafone Gemeinde, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss in einem Mehrfamilienhaus (Vertrag läuft über Eigentümergemeinschaft). Ich persönlich habe einen Einzelvertrag Kabel Digital+ mit der HD Welt und ein Länder Paket. Also auch eine eige...
Hallo. Ich habe einen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen der Ursprünglich 29,99€ kostet.Da ich noch die Aktion "Aktion 24%" hatte, bekomme ich auf den Basispreis 24% Rabatt. Dies klappt auch.Desweitern habe ich noch ein Kabelvertrag bei Ihnen.Dad...
Hallo zusammen, ich habe diese Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Es wurde mir versprochen, dass ich die Vertragsdaten per Mail kriege, dies ist bisher noch nicht geschehen. Außerdem habe ich bisher nur eine SMS über eine Rabatt von XXXX€ erh...
Hallo. SIM-Karte wird nicht geliefert, aber der Status sagt, dass sie geliefert wurde.Ich habe den Vertrag bestellt.Was soll ich tun?
Liebe Community, ich hätte 2 Fragen zu Mobilfunktarifen und deren Verlängerung, die ich bisher nicht klären konnte: 1) Mein Vertrag Red XS 2019 ohne Smartphone läuft noch bis Anfang Mai; Kündigungsfrist ist also Anfang Februar. In der Vodafone App st...
Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Ab 1.12.21 gilt ja das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz. Bedeutet dies, dass wenn ich heute Kündigen würde ich zB in meinem Fall auf Ende April 2022 kün...
Guten Abend, ich habe aktuelle noch einen Vtrag mit Mitarbeiterkonditionen der jetzt aus läuft. Da ich diese nicht mehr erhalte, habe ich bei Vodafone dierkt angerufen. Dort hat man mir ein sehr gutes Anegbot gemacht, was ich dann zur Vertragsverläng...
Hallo,Ich hab gestern beim Wechsel ausversehen meine sim Karte gesperrt, ohne vorher mein ESim zu aktivieren. Der Kundendienst, versuchte dann telefonisch mit mir meine ESim zu aktivieren. Hat auch alles super funktioniert. Meine SIM Karte funktioni...
Hey! Ich habe bereits im Februar eine Kündigung per Mail verschickt und auch von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen. Der Vertrag sollte bis zum 08.11.2021 auslaufen, läuft aber immernoch weiter. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wu...