Socialpass
Junefire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich stelle heute fest, das mein Datenvolumen bei Instagram verbraucht wird obwohl ich den Pass aktiv habe, hat sich da jetzt was geändert?

10 Antworten 10
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Junefire,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Welchen Vodafone Pass hast Du denn aktiviert? Hast Du hier schon einmal geschaut, ob Du eventuell Inhalte nutzt, die der Vodafone Pass nicht abdeckt?

 

Viele Grüße

 

Heike

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Habe den Socialpass aktiviert und ich nutze Instagram wie gewohnt, nur das jetzt mein Datenvolumen verbraucht wird

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Junefire,

 

bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort.

Da wir ggf. auch kurz mal telefonieren müssten, bitte auch wann Du am besten erreichbar bist.

 

 

Viele Grüße

Inken

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Gestern hab ich auch wieder über 1GB von meinem Datenvolumen über Instagramm verloren, und der Socialpass zeigt +10MB mehr Verbrauch an, sieht wohl so aus als wenn nur Texte und Bilder über Socialpass laufen aber die Videos nicht

Habt ihr das Problem nach 2 Wochen  schon lösen können? Ich bekomme ja keine Rückmeldung mehr, wie angekündigt 

nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Junefire,

 

doch, die Einschränkung ist behoben. Entschuldigung, dass Du keine Entstörungs-SMS bekommen hast.


Viele Grüße und einen schönen Feiertag

nibru

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So, jetzt ist ein neues Monat und der socialpass funktioniert wieder nicht, langsam *piep*t es mich an das ständig mein Datenvolumen weg ist

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Junefire

Kann ich verstehen.

Wir haben aktuell eine Einschränkung bei der Pass-Nutzung in Verwendung mit Instagram. Schreibe mir eine PN mit Rufnummer & Kundenkennwort und ich helfe Dir mit dem Volumen aus.

Gruß, Jioti

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Leute ich komm mir von Vodafone langsam *schlecht beraten* vor, es kann nicht sein das ich jedes mal nachkontrollieren muss ob der Socialpass richtig funktioniert und mir nicht ständig mein Datenvolumen angreift wenn ich Instagram nutze, Jetzt sind mir schon wieder ca 5GB von meinem Volumen weg gegangen, bekommt ihr das nicht langsam in den Griff kündige ich alle Handyverträge umgehend