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Lösung
am 26.03.2022 16:55
Hallo zusammen,
Ich stelle heute fest, das mein Datenvolumen bei Instagram verbraucht wird obwohl ich den Pass aktiv habe, hat sich da jetzt was geändert?
am 27.03.2022 12:27
Hallo Junefire,
danke für Deine Nachricht.
Welchen Vodafone Pass hast Du denn aktiviert? Hast Du hier schon einmal geschaut, ob Du eventuell Inhalte nutzt, die der Vodafone Pass nicht abdeckt?
Viele Grüße
Heike
am 27.03.2022 15:44
Habe den Socialpass aktiviert und ich nutze Instagram wie gewohnt, nur das jetzt mein Datenvolumen verbraucht wird
am 28.03.2022 10:30
Hi Junefire,
bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort.
Da wir ggf. auch kurz mal telefonieren müssten, bitte auch wann Du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Inken
30.03.2022 11:00 - bearbeitet 30.03.2022 11:09
Gestern hab ich auch wieder über 1GB von meinem Datenvolumen über Instagramm verloren, und der Socialpass zeigt +10MB mehr Verbrauch an, sieht wohl so aus als wenn nur Texte und Bilder über Socialpass laufen aber die Videos nicht
am 14.04.2022 09:04
Habt ihr das Problem nach 2 Wochen schon lösen können? Ich bekomme ja keine Rückmeldung mehr, wie angekündigt
am 15.04.2022 14:21
Hallo @Junefire,
doch, die Einschränkung ist behoben. Entschuldigung, dass Du keine Entstörungs-SMS bekommen hast.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
nibru
13.05.2022 12:35 - bearbeitet 13.05.2022 12:36
So, jetzt ist ein neues Monat und der socialpass funktioniert wieder nicht, langsam *piep*t es mich an das ständig mein Datenvolumen weg ist
am 14.05.2022 20:00
am 02.07.2022 14:18
Leute ich komm mir von Vodafone langsam *schlecht beraten* vor, es kann nicht sein das ich jedes mal nachkontrollieren muss ob der Socialpass richtig funktioniert und mir nicht ständig mein Datenvolumen angreift wenn ich Instagram nutze, Jetzt sind mir schon wieder ca 5GB von meinem Volumen weg gegangen, bekommt ihr das nicht langsam in den Griff kündige ich alle Handyverträge umgehend