Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Neuvertrag mit GigaKombi / Rabatten

Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Anliegen / Problem.Ich bin Internet / Festnetz und GigaTV Kunde bei Vodafone und möchte meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu Vodafone holen (aktuell Telekom - Vertrag bereits gekündigt). Auf der Homepage habe i...

Ballaual von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoWiFi schlechter als VoLTE?

Hallo, ist es normal, dass VoWiFi an zumindest zwei getesteten Standorten vereinzelt ein Rauschen verursacht? Handy Oneplus 8TWLAN Empfang perfekt. Mehrere hundert Mbit/s laut Speedtest (Anbieter bei beiden: Vodafone Kabel) und in Nähe des Routers.Be...

DOCSIS4 von App-Professor
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G/5G Empfang

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1 Monat Vodafone Mobilfunk Neukunde. Meine Rufnummer habe ich von mobilcom portiert.Ich habe bisher ein Samsung A52 ohne 5G benutzt & bin seit 2 Tagen auf das neue iPhone 13 Pro Max umgestiegen.Mein Problem stellt sic...

TobiasQ von Smart-Analyzer
  • 4964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hey liebe Vodafone-Community!Ich habe am Montag per Telefon meinen Vertrag verlängert und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten, weder per SMS noch per e-Mail. Das nette Kundengesrpäch wurde aufgezeichnet und der Vertrag somit korrekt abgesch...

kea_Apex von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen...

Hallo zusammen, Ich habe meinen Vertrag lange vor Ende der Kündigungsfrist über die Vodafone App gekündigt. In der App wurde mir die erfolgreiche Kündigung dann auch bestätigt.  Leider bekommt man dann ja keinen Ausdruck oder eine schriftliche Bestät...

t0tiefe von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VVL schief gelaufen?

Mahlzeit, ich habe am 20.09.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Vorher Red XS ohne Smartphone mit GigaKombi + Junge Leute. Nun habe ich mich dieses Mal für einen Vertrag mit Smartphone (iPhone 13, 128GB) entschieden, am Telefon hat mir die Da...

Cruizyy von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Königs Inkasso GmbH & Vodafone

Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet da heute etwas sehr komisches passiert ist. Vorab: ich habe keinerlei Vertragsbeziehungen oder ähnliches zu Vodafone (nie gehabt, nie abgeschlossen). Heute kam ein Brief von einer Firma namens  "König...

Chris_IE von Smart-Analyzer
  • 3613 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes