Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte zwei Anliegen.Ich nutze 2 OneNumber Karten und bräuchte bitte bei beiden die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinen Geräten Probleme bereiten.Das zweite Anliegen wäre SecureNet, was ich nicht ke...
Moin zusammen,angeblich gibt es bei Vodafone als Neukunde 100 € Guthaben in der App. Laut dem Text gilt das aber nur für die Verträge Smart L + XL. Heißt das, dass Smart L Plus dort nicht mit inkludiert ist? Laut Mydealz sollte es auch mit Smart L Pl...
Wie kann ich bei Vodafone den Opt-In-Haken setzen?
Vodafone-Kundenbetreuer gaben falsche Informationen und schlossen am Telefon einen Vertrag ab.Ich habe ihnen sofort am nächsten Tag postalisch sowie FAX zwecks sofortiger Kündigung bzw. Vertragsrücktritt geschickt.aber vodafone hat ab 03.2024 eine kü...
Hallo, Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich vor längerer Zeit ein neuen Vertrag abgeschlossen und war davor bei Call-Ya. Nun wollte ich wissen ob es nach Längerer Zeit (schon paar Monate) noch Möglich ist die Call-Ya Nummer auf mein jetzigen Vertr...
Hallo,ich habe nun nach Rücksprache mit eurer Kundenbetreuung, aufgrund einer Störung in meinem Bereich (Daten+ Telefonie) 3x (Fax, Kontaktformular) eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.Die Störung besteht seit 28.10.2021 !!!Dies wurde in Vo...
Hallo Zusammen, meine Frau wird in den nächsten Tagen für 14 Tage in die USA fliegen. Sie hat vor EasyTravel Woche zu buchen. Wir verwenden recht häufig FaceTime und sie möchte das eigentlich auch in den USA tun. Kann mir hier jemand sagen ob "Face...
Nachdem ich meinen Gigacube Vertrag gekündigt hatte, wurde ich in den letzten Tagen immer wieder von Vodafone angerufen und man wollte mich dazu bringen einen neuen Vertrag abzuschließen. Gestern sagte ich dem Mitarbeiter am Telefon, dass ich keinen ...
Hallo, ich habe am 30.03.2022 eine Mail bekommen, dass mein Vetrag aus 2019 um weitere 2 Jahre verlängert wurde, was ich nie telefonisch noch schriftlich in Auftrag gegeben habe, zudem rentiert sich dieser nicht, da ich für gleiche 12 GB gleich bezah...
Hallo,es gibt schon ein paar dieser Themen, aber dort steht nicht genau das was ich suche.Ich bin am Überlegen einen Red M Vertrag mit Unlimited Daten abzuschliessen. Jetzt ist natürlich die Frage zum Teilen des Datenvolumens.Wir haben natürlich Kind...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |