Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifverlängerung mit 100 GB Osterdeal seit 16.04 nicht duchgeführt

Seit 16.04 wurde die Tarifverlängerung noch nicht durchgeführt. 10 mal bei der Hotline angerufen, jeder Mitarbeiter bestätigt mir alle Angaben un verspricht sogat anstelle 100 GB die Giga Kombi Flat.Dies hat allerdings Vodafon seit einem Jahr nicht a...

JH21 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ewige Bonitätsprüfung

Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit Tagen hängt eine Bestellung eines Mobilfunkvertrags, im Rahmen einer Gigakombi, in der Bonitätsprüfung, was iwie sehr komisch ist. Leider erreiche ich niemanden in der hotline der mir wirkli...

oliver91 von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber: ausgehende Anrufe gesperrt?

Hallo,ich habe ein Problem mit der Zweitkarte (OneNumber) und der Apple Watch 7.Wenn das iPhone ausgeschaltet ist, kann ich auf der Watch zwar anrufe entgegenen nehmen, jedoch keine veranlassen. Hier erscheint die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen".Das ...

va0Coofi von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte nicht sichtbar

Hallo zusammen, wieso finde ich in der Vodafone App die Partnerkarte nicht bzw. diese ist nicht aufgeführt. Partnerkarten-Rufnummer in Verbindung mit SMS-Code kommt Fehlermeldung "das hat nicht funktioniert". Des weiteren soll für diese Partnerkarte ...