Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Und wieder: Giga Kombi nicht aktiv

Hallo zusammen,ich habe im vergangenen Oktober und November für meine Schwiegermutter sowohl den Mobilfunk-- als auch den DSL-Tarif umgestellt und dabei sollte auch explizit die Giga-Kombi mit einbezogen werden. Leider werden beide Tarife seit 3 Mona...

Jo4HBHH von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig verlängern

Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich meinen Mobilfunkvertrag erst im August 2022 mit neuen Handys verlängern. Leider funktioniert mein Akku fast gar nicht mehr, ohne das ich mein Handys benutze ist er nach 2 std leer. Ich möchte mir jetzt un...

Maria2203 von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED M Unlimited - Datenvolumen für Partnerkarten

Hallo, da ich jetzt von 2 unterschiedlichen Mitarbeiterinnen jeweils andere Aussagen erhalten möchte ich hier nochmal nachfragen:Ich habe meine Kündigung des Mobilfunk-Vertrags zurückgenommen und doch verlängert weil mit gestern gesagt wurde:Red M Un...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 7166 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim gesperrt Apple Watch 7

Hallo,habe jetzt seit einer Woche meine Apple Watch 7 mit einer Esim. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht nutzen weil die Aktivierung der Esim gesperrt ist. das Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben. bitte helft mir.  Keiner kann was dazu sagen und...

Leidensgeschichte

ich habe ja schon viel erlebt, aber Vodafone ist in der Lage, alles locker zu übertreffen.Ausgangssituation:  ich bin Kundin seit ca. 1990. Genutzt werden zwei Verträge, einer von mir, der Zweite von meiner Mutter.Im Lauf der Jahre, durch viele Vertr...

TinaO von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf esim

Hallo Zusammen, ich würde gern in meinem bestehenden Vertrag auf eine eSim wechseln, ist das möglich? Danke. VGHerger

Herger von Netzwerkforscher
  • 2729 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes