Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde über VF Mitarbeiter

Guten Tag,ich möchte mich über einen Mitarbeiter beschweren. Ich habe "an der Tür" einen Tarifwechsel für Kabel DSL sowie ein Routerupgrade druchgeführt, weil ich mit der bisherigen Konfiguration sehr unzufrieden war. Zudem wurde mir ein Mobilfunkver...

Handyvertrag von Puremobile nach Vodafone

Es wird zwar nichts bringen das hier zu schreiben r, aber ich finde es schon erstaunlich, das in so einem grossen Laden niemand, aber auch niemand in der Lage ist mir zu erklaeren, wie oder an wenn ich mich wenden muss damit ich meine Vodafone Puremo...

OpaHorst von Smart-Analyzer
  • 7987 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung iPhone 12

Guten Morgen,ich habe am 6. September meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir dazu ein neues iPhone 12 ausgesucht.Erst sollte es am 24.9 kommen, dann am 29.9 und wenn ich jetzt bei dem Bestellstatus nachschaue steht dort der 4.10. . Der Lieferterm...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo,Ich habe seit kurzem den Video Pass in Nutzung und musste nun feststellen das mein Datenvolumen verbraucht wird. Die benutze App war Dazn. Das Handy neugestartet habe ich. Vielleicht kann jemand helfen. Danke im voraus.

Bewohnerplus nicht verfügbar?

Hallo, ich habe einen CableMax1000 Tarif mit TV und Festnetz. Ich bekomme regelmäßig von Vodafone für einen Mobilfunkvertrag. Das letzte Angebot (bewohnerplus) war tatsächlich interessant. Die Maske auf der Website sagte mir aber, dass der Vertrag fü...

Anschlussgebühr und Rabatt fehlen

Guten Tag,ich habe am 08.07.21 meinen auslaufenden Vertrag als Neukunden wieder abgeschlossen. Dabei wurde mir versichert und auch in der Email bestätigt, dass die Anschlussgebühr von 30 Euro entfällt. Diese wurde nun aber von meinen Konto mit abgezo...

Tewes von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Nanosim noch möglich.

Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meiner Nanosim.Letztes Jahr habe ich meine Vertrag verlängert und dazu ein Google Pixel 4a dazubekommen. Die Nanosim für 5G kam paar Tage später auch.Bis jetzt habe ich beides aber noch nicht verwendet. Jetzt würde i...

Gigakombi Rabatt fehlt

Hallo,ih habe schon lange einen laufenden Mobilfunk Vertrag.Nun habe ich noch einen Kabel Vertrag abgeschlossen, kann aber in meinen Vertragsdaten den Gigakombi-Rabatt nicht sehen.Beide Verträge sind aktiv und laufen über die gleiche Bankverbindung. ...

Tim281 von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes