Verwirrende Anzeige zu "mobilem Bezahlen"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde gerne "mobiles Bezahlen" deaktivieren. Durch Ankreuzen der zu blockierenden Angaben im Kundenportal sollte das doch eigentlich auch passiert sein. Siehe Screenshot, aber trotzdem wird es dann an anderer Stelle noch als aktiv angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe es nicht und die Hotline konnte es nicht nachvollziehen.

So habe ich es eingestellt:

 

blocken.jpg

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Trotzdem wird es mir dann in der Übersicht als aktiv angezeigt, siehe Screenshot 2:

trotzdemamoderwas.jpg

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alberigo,

 

das schaue ich mir lieber mal an.

Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich soll mein Passwort per PN schicken?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alberigo,

 

ja genau, sonst können wir aus Datenschutzgründen nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Gelöschter User  schrieb:

Ich soll mein Passwort per PN schicken?


Das Kundenkennwort, nicht das Internetpasswort. Das Kundenkennwort ist lediglich eine Art "Codewort", welches nur du kennen solltest, um dich als Vertragsinhaber bei VF zu legitimieren. Da du VF kontaktiert hast, muss VF jetzt sichergehen, dass du auch der Inhaber des Vertrages bist. 

 

Hier einige Infos zum Kundenkennwort

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe PN geschickt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alberigo,

 

wie ich sehe, hast Du ja auch bereits gestern von uns dazu eine Antwort erhalten. 🙂

 

Kann ich dann hier jetzt wieder zumachen?

 

Schönen Sonntag

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe eine Antwort per PN bekommen, aber die Anzeige ist immer noch falsch. Wie eingangs beschrieben.