Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe am 06.10.2021 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen mit folgendem Bonus: "Wechselbonus: Jetzt zu Vodafone wechseln, Rufnummer mitnehmen und 100 € gutgeschrieben bekommen. Die Portierung muss bis zum 29.10.2021 abgeschlosse...

DL89 von Digitalisierer
  • 2162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Service at it’s best

Hallo, ich hatte im Juli diesen Jahres meinen Mobilfunkvertrag auf meinen Sohn überschrieben, natürlich habe ich der Dame am Telefon erklärt das man den Vertrag auch abändern müsste auf "Young M", alles kein Problem wurde mir mitgeteilt, was soll ich...

RheaM von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung nach Heirat

Guten Abend,ich müsste meinen Nachnamen in meinem Mobilfunkvertrag, nach unserer Hochzeit ändern.Leider komme ich mit den Links im Forum und über die Telefonbandansage nicht weiter.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße

DennisSt von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird mein Vertrag abgelehnt?

Hallo Leute,ich hatte letzte Woche über Sparhandy einen Vertrag bei Vodafone mit einem iphone13 128gb abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde auch genehmigt. Diese Woche habe ich den Vertrag jedoch widerrufen, da ich mich doch für die 256gb Variante ents...

Nico94 von Smart-Analyzer
  • 3275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Zahlungsart ändern, Rechnungsprobleme

Guten Tag! Da die Telefone anscheinend dauerglühen und die Mitarbeiter im Callcenter wahrscheinlich einfach überarbeitet sind und Fehler machen, probiere ich es einfach mal hier. Anliegen:Ich habe ein neues Giro-Konto und möchte, dass der Betrag zur ...

DerCoon von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 24% Aktion

Die 24% werden nicht in meinem Vertrag mit berechnet und mein anschlusspreis wurde auch nicht wie vereinbart befreit. Um ehrlich zu sein fühle ich mich (um ehrlich was zu sein) hintergangen. Ich hoffe das dies nur ein Fehler war von eurer Seite. Kann...

ostan12 von App-Professor
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes