Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen
BK88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf mich laufen mittlerweile 3 Mobilfunkverträge (mein eigener, der meiner Frau und einer für meinen Sohn) und ein Internet-Vertrag (Kabel-Vodafone).

Nun habe ich den nächsten Mobilfunk-Vertrag für meinen zweiten Sohn abgeschlossen (Red+ Kids).

Da ich alle Verträge über "Mein Vodafone" zentral verwalte, wollte ich nun den vierten Mobilfunnk-Vertrag auch noch hinzufügen. Habe bereits alles versucht: Mit Kundennummer und Kundenkennwort, mit der neuen Mobilfunknummer und Kundenkennwort. Bis jetzt ohne Erfolg.

Fehlermeldung bei Versuch über Kundennummer: "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vetrag schon hinzugefügt"

Fehlermeldung bei Versuch über Mobilfunknummer: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal".

Mit der Vodafone-Hotline habe ich bereits 3 mal telefoniert:

Beim erstenmal hat man mich an den technischen Support weiterverbinden wollen. Gehört habe ich dann nur: "Dieser Anschluss existiert nicht". Verbindung war logischerweise dann beendet.

Beim zweitenmal wurde mir gesagt, ich soll das ganze nicht über die Vodafone-App machen, weil die "buggy" sei, sondern direkt über den PC. Leider auch das ohne Erfolg.

Beim drittenmal wurde mir gesagt, ich soll das Ganze mit einem anderen Browser probieren. Ich habe das dann gleich mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Auch ohne Erfolg. Der Support sagte mir dann, er gibt eine Ticket auf und eine kompetenter Vodafone-Mitarbeiter würde sich innerhalb der nächsten 48h bei mir melden. Das war vor ca. einer Woche.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das kann doch gar nicht wahr sein. Geht man so mit treuen Kunden um??

Wer kann mir weiterhelfen? Danke,

Bernd

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BK88,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!