Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf Mobilfunk

Gestern hab ich meine Verträge wieder im 2 Jahre verlängert. Leider hab ich den Namen vom Kollegen nicht mehr, aber dieser versprach das was jetzt nicht erfüllt wurde. Was ist nur los mit euch? Wo kann ich die Verträge widerrufen ? 

Bruckla von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Handynummer wieder bekommen

Hallo, Ich war bis vor 1,5 Jahren bei Vodafone Kunde. Da ich meine alte Nummer dringend für einige Sicherheitscodes benötige, wollte ich Fragen, ob es möglich ist, diese Nummer wieder zu bekommen. Wenn ich meine alte Nummer anrufe, kommt die Antwort:...

Illex_Marco von Smart-Analyzer
  • 25076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte aktivieren

Hallo Ich habe meine Sim Karten getauscht von e-sim auf normale Sim. Das problem ist jetzt ich kann die neue Simkarte nicht aktivieren.Steht immer es ist ein Problem aufgetreten. Meine e-sim hab ich nie aktiviert. Meine Frage warum kann ich die norma...

Braendy von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim kann nach Falscheingabe nicht aktiviert werden

Ich habe in der App "Watch" für meine AppleWatch das Passwort bei der Mobilfunkkonfiguration zu oft falsch eingegeben und kann diese jetzt nicht aktivieren. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht helfen, zurücksetzen hat nichts gebracht. Ich habe ...

Kunden Rückgewinnung - Keine Bestätigung erhalten?

Hallo zusammen,   ich habe mein Vertrag zum 10.02.2022 gekündigt. Am 24.01.2022 erhielt ich ein Anruf von der Kundenrückgewinnung die mir ein Angebot machte. Diese nahm ich an und erhielt eine Vertragszusammenfassung per Mail. Am Telefon wurde mir al...

LAZ-53 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo liebe Community,leider habe auch ich kein Kundenkennwort nach Abschluss des Mobilfunkvertrages erhalten. Nach einer Beratung durch die Hotline habe ich das Formular 265 ausgefüllt. Diese Anfrage bleibt seit 3 Monaten unbeantwortet. Wäre es mögl...

al216 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes