Gestern hab ich meine Verträge wieder im 2 Jahre verlängert. Leider hab ich den Namen vom Kollegen nicht mehr, aber dieser versprach das was jetzt nicht erfüllt wurde. Was ist nur los mit euch? Wo kann ich die Verträge widerrufen ?
Hallo, Ich war bis vor 1,5 Jahren bei Vodafone Kunde. Da ich meine alte Nummer dringend für einige Sicherheitscodes benötige, wollte ich Fragen, ob es möglich ist, diese Nummer wieder zu bekommen. Wenn ich meine alte Nummer anrufe, kommt die Antwort:...
Hallo,vielleicht kann mir ein Moderator helfen...Ich habe Anfang Dez. meinen Vertrag verlängert/geändert. via Telefon. Bei dem Gesprächen mit den Vodafone Mitarbeiter hatte ich meinen Mitarbeiterrabatt erwähnt. Der zu zahlene Betrag (incl. MA Rabatt)...
Hallo Ich habe meine Sim Karten getauscht von e-sim auf normale Sim. Das problem ist jetzt ich kann die neue Simkarte nicht aktivieren.Steht immer es ist ein Problem aufgetreten. Meine e-sim hab ich nie aktiviert. Meine Frage warum kann ich die norma...
Ich habe in der App "Watch" für meine AppleWatch das Passwort bei der Mobilfunkkonfiguration zu oft falsch eingegeben und kann diese jetzt nicht aktivieren. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht helfen, zurücksetzen hat nichts gebracht. Ich habe ...
Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag zum 10.02.2022 gekündigt. Am 24.01.2022 erhielt ich ein Anruf von der Kundenrückgewinnung die mir ein Angebot machte. Diese nahm ich an und erhielt eine Vertragszusammenfassung per Mail. Am Telefon wurde mir al...
Guten Abend,mir wurde diesen Monat die erste Rechnung abgebucht und es fehlen alle vereinbarten Gutschriften/Rabatte. Sowohl für den anteiligen Zeitraum sowie den vorausberechneten. Außerdem wird mir in der App ein geringeres Datenvolumen angezeigt, ...
Hallo liebe Community,leider habe auch ich kein Kundenkennwort nach Abschluss des Mobilfunkvertrages erhalten. Nach einer Beratung durch die Hotline habe ich das Formular 265 ausgefüllt. Diese Anfrage bleibt seit 3 Monaten unbeantwortet. Wäre es mögl...
Hallo, ich habe heute versucht einen Mobilfunkvertrag zu bestellen, leider wurde mir später am Tag im Bestellstatus angezeigt das die Bestellung nicht angenommen wurde.Ich hatte danach über die Kundenhotline angerufen und nachgefragt, wieso diese Bes...
Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit 3 Rufnummern und möchten eine löschen, da der Teilnehmer leider gestorben ist.