Hallo zusammen! Ich möchten einen Tarifwechsel von Red+Kids in einen Red+Allnet online bei MeinVodafone vornehmen.Leider werden mir aber nur folgende Optionen in MeinVodafone angezeigt: Vertrag verlängern mit vergünstigtem Smartphone, Tarifoption buc...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin bereits bei euch Kabelkunde mit Vodafone CableMax 1000 und besitze somit schon ein "MeinVodafone" Konto. Jetzt habe ich über Check24 einen RED M Vertrag bei euch abgeschlossen um unlimited Datenvolumen zu bekommen d...
Heute habe ich gesehen, dass Vodafone eine ausstehende Transaktion von 69,99 von meinem Bankkonto hat. Ich habe mich noch nie bei Vodafone für irgendeinen Dienst registriert. Ich bin gerade nicht in Deutschland und im Urlaub in meinem Land. Ich konnt...
Hallo,wir haben am 08.03.2022 drei neue Mobilfunkverträge abgeschlossen. Zuerst kam eine E-Mail, dass die Lieferung am 18.03.2022 erfolgt. Am 14.03.2022 erhielen wir E-Mail, dass die Lieferung am 25.03.2022 erfolgt. Am 18.03.2022 erhielten wir die E...
Hallo ich habe aktuell noch einen Red XS ohne Handy. Ist ein Wechsel in den Red M 100GB ohne Handy möglich, OHNE das sich der Vertrag verlängert? Danke
Ich bin schon einmal auf einen Vodafone-Vertragspartner (einen "Shop" reingefallen). Weil der Betreiber Geld verdienen wollte, hat er mir gesagt, ich bräuchte eine neue Nummer – in Wahrheit hat er mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, obwohl ich län...
Mein Vertrag endete vor einem Monat, aber jetzt habe ich einen neuen Zahlungsbeleg erhalten, wie beende ich alle weiteren Zahlungen?
Hallo, ich habe mir ein S21 FE 5G gekauft und würde gerne 5G+ Benutzen. In meiner MeinVodafone App wird mir keine Option dafür angezeigt, also schätze ich mal das ich eine neue Sim Karte brauche, weil meine jetzige das nicht unterstützt.
Hallo!Derzeit überlege ich sowohl Internet als auch Mobilfunk Kunde bei Vodafone zu werden. Derzeit bin ich noch für 1 Jahr Kunde bei der Telekom als Internet Kunde und bis Ende Januar Kunde bei O2 für Mobilfunk. Wie ich gesehen habe, kann man 12 Mon...
Das Handy meiner Frau S20 FE 5G und der Vertrag ((Partnerkarte) sind 5G-fähig und in Berlin sollte auch 5G möglich sein.Leider kommt aber keine 5G-Verbindung zustande. Gerne.gebe ich weitete Infos per PM weiter.GrussStephan
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |