abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige für Datenvolumen mehr in der App
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey,

gibt es keine möglichkeit mehr in der App das Datenvolumen zu sehen?

Bei mir steht nur noch Flat und das (anscheinend) seit Vertragsbeginn verbrauchte Datenvolumen, nicht mehr das Verfügbare.

Oder wurde die Vodafone Young Tarife welche ein Vodafonepass haben (Music in meinem Fall) auf Unlimited Traffic umgestellt aufgrund des Verbotes für solche Dienste?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Die App zeigt wieder Datenvolumen an und nicht nur einfach Flat.

Kann zugemacht werden hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DatZero,

 

ja, es ist richtig, die Anzeige wurde geändert.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das heißt es gibt keine möglichkeit mehr zu sehen wieviel Datenvolumen man pro Monat noch über hat, ausser man nutzt Android ihre eigene Funktion?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@DatZero

Beinhaltet Dein Tarif eine Datenflat? Wenn ja, dann ist die Anzeige richtig (Flat >> und die verbrauchten vom Beginn des Rechnungszyklus bis heute (z.B. vom 26.6. > bis heute)

 

Wenn Du allerdings keinen Flat-Tarif hast, so wird die aktuelle Höhe Deines Volumens angezeigt (Beispiel 9GB verbleibend von 15GB, verfügbar bis 04.08.2022)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Die App zeigt wieder Datenvolumen an und nicht nur einfach Flat.

Kann zugemacht werden hier.