Hallo,aktuell habe ich einen Young M Vertrag aus 2017 ink. Partnerkarte. In der App, wie auch auf MeinVodafone erhalte ich die Benachrichtigung, dass ich meinen Vertrag verlängern & auf die aktuellen Young M Status updaten kann. Für 10€ günstiger im ...
Ich habe am 27.11.2021 meinen Tarif von red XL unlimited auf red M unlimited ( in Kombination mit Festnetz und DSL - Anschluss / Giga-Kombi ) gewechselt. Dieser Vorgang funktionierte mit der freundlichen Dame der telefonischen Kundenbetreuung einwand...
Sehr geehrtes Vodafone-TeamIch habe am 01.11.2021 eine Vertragsverlängerung von meinem Red S gemacht und zusätzlich aus meiner Red+ Partnerkarte in einen separaten Vertrag als Young S für meinen Sohn umgewandelt. Beide Verträge sind bis jetzt ohne Ha...
Hallo zusammen,ich habe im Oktober einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort steht klar ersichtlich drin dass mir der Anschlusspreis nicht berechnet wird. Nun wurde mir dieser doch berechnet. Ich habe deswegen bereits Mitte Oktober mit der Ho...
Hallo zusammen, ich bin seit inzwischen beinahe 10 Jahreb Mobilfunkkunde bei Vodafone, mit den alten Red 1.5 GB Tarif inkl. Smartphone und diversen Rabattierungen, der zum 01.01.2022 ausläuft. Als also die Vertragsverlängerung anstand hieß es plötzli...
Hallo zusammen, ich besitze schon einen "Red Internet und Phone 250 DSL" Vertrag zum Preis von 29,99€/mtl.Nun moechte ich gerne einen Mobilfunkvertrag hinzubuchen und vom GigaKombi Paket profitieren.Auf meinem Vodafone Portal komme ich bis zu dem Pun...
Schönen Abend zusammen, als Bestandskunde habe ich vor wenigen Tagen einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy abgeschlossen. Bei dem telefonischen Abschluss meines Auftrages, wies mich der Verkäufer darauf hin, er habe einen Vermerk für das Backoffice ...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 01.12.2021 Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen. Da ich schon Internet & Festnetz Kunde bin und mir die Aktion mit dem Apple iPhone 13 und die Giga Kombi Vorteile sehr entgegenko...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 25.11.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone telefonisch abgeschlossen. Die Online-Identifiaktion am 30.11.2021 hat zunächst problemlos funktioniert:Anschließend erhielt ich auf der ...
Hallo zusammen, ich habe am 24.11 einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen.Nun ist es so das die Handylieferung sich von Woche zu Woche verzögert.Das stellt für mich noch kein Problem da,allerdings sagte man mir das die Sim-Karte auch erst geliefert ...