Hallo Zusammen, haben jetzt zum 3. mal telefonisch versucht einen Vertrag abzuschliessen, 3 mal kam eine Vertragszusammenfassung und eine Bestätigung per mail, danach nichts mehr, vor dem 3. mal hat der Kundensupport am Telefon festgestellt, dass es ...
Hallo,ich muss hier auch mal was zum Theme "versprochene Gutschrift wegen Störung" loswerden, da ich keine Lust mehr habe, mich sinnlos mit der schlechten Telefonhotline zu ärgern.Aufgrund einer mehrwöchigen Störung mit meinem Gigacube bzw. mit dem V...
Hallo, ich habe ein paar Fragen.Und zwar nutze ich eine Partnerkarte (läuft noch über meine EX).Es handelt sich um einen Vertag mit Flat. Gestern hat Sie nun einen einen EVN beantragt. Mich interessiert nun, was steht alles drin, ab welchem Zeitpunkt...
Mir wurde eine Befreiung der Grundgebühr für 6 Monate bei Vertragabschluß zugesagt. Muss ich das irgendwo aktivieren. Ich hatte deb Berater so verstanden, dass das automatisch funktioniert,
Haallo zusammen, ich benötige Hilfe bzw. einen Ansprechpartner bei meiner Vertragsverlängerung Family and Friends kein Kundenberater fühlt sich hierfür zuständig, um mir eine VVL zu geben.Ich hoffe auf diesem Wege hilfe zu bekommen.Mit freundlichen G...
Hallo liebes Vodafone-Service-Team, seit September 2020 wird auf meiner Rechnung regelmäßig eine Games-Flat i.H.v 8,99 €/Monat abgebucht. Auf der Seite vodafone.de kann ich kein Abo finden und abgeschlossen wurde auch keins. Nach sehr lange Recherc...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in ein Forum wegen meines Mobilfunkvertrag schreiben muss:Ich habe im November einen neuen Mobilfunkvertrag, inklusive Iphone 13 mini, abgeschlossen. (Black Friday Angebot).Ich hatte eine Rechnungs und eine Liefe...
Guten Tag, zum 22.12.21 wandere ich mit meiner Frau berufsbedingt in die USA aus. Hierzu habe ich für meine Rufnummer und die meiner Frau eine SonderKündigung aufgrund USA Umzug mit Einschreiben / Einwurf (Sendungsnummer: XXXXX) am 07.12.21 gesende...
Ich hatte einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag, den ich ordnungsgemäß zu dem 19.12.2021 gekündigt habe. Ich habe am 18.12.2021 den Support angerufen, der mir dann nach Absprache versichert hat, dass die Rufnummer dann automatisch zu Vodafone Callya geht....
Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe Anfang des Monats via Hotline den Tarif "Vodafone Young L" bestellt und dort um eine E-Sim gebeten. Der Kollege dort hat aber versehentlich "Sim-Karte" ausgewählt. Er hat das erst kurz vor Ende des Gesprächs erwäh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |