Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag Verlängerung Bonus nur für Neukunden?

Hallo,aktuell habe ich einen Young M Vertrag aus 2017 ink. Partnerkarte. In der App, wie auch auf MeinVodafone erhalte ich die Benachrichtigung, dass ich meinen Vertrag verlängern & auf die aktuellen Young M Status updaten kann. Für 10€ günstiger im ...

zoraan21 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Mail zum bestätigen

Sehr geehrtes Vodafone-TeamIch habe am 01.11.2021 eine Vertragsverlängerung von meinem Red S gemacht und zusätzlich aus meiner Red+ Partnerkarte in einen separaten Vertrag als Young S für meinen Sohn umgewandelt. Beide Verträge sind bis jetzt ohne Ha...

Frawo von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter lügen mich mehrfach an!

Hallo zusammen,ich habe im Oktober einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort steht klar ersichtlich drin dass mir der Anschlusspreis nicht berechnet wird. Nun wurde mir dieser doch berechnet. Ich habe deswegen bereits Mitte Oktober mit der Ho...

KGFO von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Altverträge

Hallo zusammen, ich bin seit inzwischen beinahe 10 Jahreb Mobilfunkkunde bei Vodafone, mit den alten Red 1.5 GB Tarif inkl. Smartphone und diversen Rabattierungen, der zum 01.01.2022 ausläuft. Als also die Vertragsverlängerung anstand hieß es plötzli...

NK27 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fehler Online-Identifizierung

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem: Ich habe am 25.11.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone telefonisch abgeschlossen. Die Online-Identifiaktion am 30.11.2021 hat zunächst problemlos funktioniert:Anschließend  erhielt ich auf der ...

Timmy09 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag/Handy Auslieferung/Sim-Karte

Hallo zusammen, ich habe am 24.11 einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen.Nun ist es so das die Handylieferung sich von Woche zu Woche verzögert.Das stellt für mich noch kein Problem da,allerdings sagte man mir das die Sim-Karte auch erst geliefert ...

Vincent4 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes