Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easy Travel widerrufen?

Hallo zusammen,ich wollte gestern das Easy Travel Tag buchen doch ich hab ausversehen Easy Travel Flat gebucht was ich überhaupt nicht brauche.Habe ich die Möglichkeit diese Option zu widerrufen?

giova155 von Rookie
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mobilfunkvertrag

Wie kann man online seinen Mobilfunkvertrag kündigen?   Edit: Von Willkommen in der Community zu Mobilfunk verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

bbmaxi von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe eine nach Kündigung eine Vertragsverlängerung zu einem mtl. Betrag von 7,49 zugestimmt. Nach einigen Benachrichtigungen mit anderen Beträgen, die in 'Mein Vodafone' auf Handy und Laptop auch noch unterschiedlich waren. Nach einigen Anr...

Bernd645 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving away from Germany. What should I do?

Hallo,  I'm with Vodafone since 11. 2016 (Mobil+DSL with Gigakombi). Now that I move back to South Korea on 26 August 2021, I wish to take the necessary stepsfor terminating the contracts. Both the contracts have around 3 months more (Mobile: 07.11.2...

hdson von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie und wo Datakarte kündigen?

Moin.Ich habe 3 SIM-Karten auf meinen Namen laufen im Red+ Tarif.Die Hauptkarte und die Partnerkarte finde ich in "Mein Vodafone" und konnte dort auch beide kündigen.Ich finde allerdings nirgendwo die 3. Karte (Datakarte) aufgelistet.Es muss in einem...

Heli19 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy wird nicht wie ausgemacht geliefert

Ich bin sehr verwundert habe am Montag einen Vertrag gemacht zu uns hieß es bis spätestens Samstag kommt alles an habe jetzt nochmal nach dem Status gefragt da hieß es es sei der 03.08 weil es nicht vorrätig sei der am telefon hat mir gesagt es sei v...

Gelöst! OneNumber buchen für Red-S-Tarif

Irgendwie bin ich wohl zu blöd...Ich möchte eine Zweit-SIM, also OneNumber zum bestehenden Red-S Vertrag von 2019 bestellen, finde dazu aber keine Möglichkeit im "MeinVodafone" Portal. Unter "Buchbare Optionen" finde ich nichts, auch sonst nichts.Gib...

InCaMa von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes