Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Höhere Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,nach fristgerechter Kündigung meines Red XS (2019) wurde ich von einem VF Mitarbeiter angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. In den 24 Monaten habe ich durch diverse Rabatte 10,- Euro/Monat bezahlt.Im Gespräch, welches aufgen...

Neuvertrag abgelehnt wegen Betrugsfall

Hallo, ich bin länger Bestandskunde und habe in der Zeit mehrere Verträge abgeschlossen. Nun kann ich seit ca. 3-4 Jahren keine Neuvertrage mehr abschliessen. Vertragsanfragen werden durch Vodafone abgelehnt. Meine Schufa ist sauber und ich habe die ...

Gülderen von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag Desaster

Am 24.10 Habe ich für mich und meine Frau zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen.Glücklich erwarteten wir die Smartphones bis wir die Meldung erhielten das alles via GLS gesendet wird wegen der Identifierzung.Da ich mir kein Urlaub nehmen konnte und de...

GreenTea von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer und Kundenkennwort vergessen

Guten Tag,ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline woll...

Roovi von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination due to leaving Germany

Hi! I had to leave Germany permanently due to unforeseen circumstances - my father has cancer. I left Germany, deregistered.Created a special termination request with attached deregister form.It's been couple of weeks and no response.  So I already p...

SashaM von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Wechsel auf RED M mit Premiumtelefon

Ich habe heute über die 1212 eine Vertragsverlängerung mit Upgrade sowie einem neuen Premiumtelefon abgeschlossen.  Der Vertrag kam recht zügig zu mir. Die Auftragsbestätigung, die in all den Jahren innerhalb von wenigen Minuten da war, ist bis jetzt...

simpli von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Guthaben erstatten

Guten Tag,ich bekomme einfach nicht mein vorhandenes Guthaben erstattet. Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zum 15.07. gekündigt und mit letzter Rechnung ergibt sich ein Guthaben. Auf der Rechnung steht: "das Guthaben wird mit nächster Rechnung verrec...

Glokta von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Activation

Hello,I recently ordered and activated Vodafone Cable Max 1000.  It was installed a couple weeks ago.I had the Vodafone Mobile Tariff Red M.  According to the website I should get Gigakombi.  With unlimited data and 10 Euro discount.  However it is n...