abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang mit gigacube blaues signal
Homeofficemobil
Youngster
Youngster

Habe ein Monatspaket für gigacube gebucht und leider kein netzt! Blaues Signal!! Seit fünf Tagen keine Rückmeldung von Vodafone!!! Leider schlecht!!!! Habe ich nun € 35 versenkt oder gibt es eine Lösung???

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Was soll das für ein Monatspaket sein? Ab wann gilt das? Wie nennt sich der Tarif? Meinst du den Flex-Tarif?

Du kannst mal die SIM aus dem GigaCube in dein Handy einlegen, funktioniert's dann?

Ansonsten mal die Technik via Whatsapp bemühen, Blaue LED - das meinst du mit Signal oder? - sollte ja auf vollen Empfang hindeuten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Homeofficemobil,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer vom Gigacube und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!