Guten Tag, meine freundin möchte gerne einen Mobilfunk vertrag abschließen. Aber wir haben es jetzt 4 mal Telefonisch über die bestellhotline probiert und gestern Telefonisch über eine Online Filiale. Bei jedem mal kam nach einigen Stunden die Meldun...
Habe meinen Vertrag verlängert. Aussage war ab 05.02 Verlängerung für 24 Monate. Aber wieso wird jetzt einfach die Neue Vertragslaufzeit hinten drangehängt. Das ist ja nicht rechtens da Verträge die länger als 24 Monate laufen hier in D nicht rechtsg...
Hallo zusammen, jetzt muss ich mal eine ganz blöde Frage stellen:Ich habe einen Vertrag Vodafone Red M 2019 mit zusätzlich1x Vodafone Red+ Allnet2x Vodafone Red+ Data Meine Frage bezieht sich auf den Vodafone Red+ Allnet-Vertrag.Dieser Vertrag ist je...
Liebes Vodafone-Team, mein Mobilfunkvertrag ist bereits im vergangenen Jahr abgelaufen und ich habe ihn nicht verlängert. Die SIM-Karte für mein Smartphone nutze ich weiter im Rahmen eines CallYa-Tarifes und die SIM-Karte für mein Tablet, welche im R...
Mobilfunk mit Datenflat im Gigakombi abgeschlossen, Berechtigung lt. Mobilfunk nicht gegeben, lt. Festnetzsparte aber gegeben. Keine Datenflat. Unterschiedliche Aussagen. Zig mal heute mit der Hotline telefoniert. Bearbeitungsstand heute seit 10 Tage...
Hallo liebe Community,da mir hier schon öfters sehr gut geholfen wurde, versuche ich es heute nochmal.Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der im Juli ausläuft. Sehr gerne würde ich diesen Vertrag mit allen zeitlich unbegrenzten Boni und Rabatten exakt s...
Ich bin vor einer Woche von Neuseeland nach Deutschland gezogen und habe einen Mobilfunkvertrag Vodafone Red S abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass ich neuseeländische Nummern (Vorwahl +64) nicht erreichen kann. Das Handy versucht gar nicht erst...
HalloIch habe das Problem, dass seit meiner Rufnummerportierung keine Bezahlung über die Mobilfunkrechnung mehr möglich ist. Fügt man die Bezahlmethode "Mobilfunkrechnung" in der Playsore App hinzu, steht dort nur "Vodafone ohne Mobilfunknummer. Nor...
Liebes Vodafone Team, kann mir jemand erklären, warum eine mir im Dezember 2020 avisierte Gutschrift bis heute nicht erfolgt ist? Aufgrund einer Nachfrage meinerseits im Januar hieß es seitens der telefonischen Betreuung, es sei ein Fehler passiert,...
Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Vertrag mit einem neuen Handy "gekauft". Jetzt steht da etwas von Securenet (zu Zeit noch kostenlos). Wie wird man dieses komplett nutzlose Zeug JETZT wieder los? Ich frage mich, ob das überhaupt legal ist, einem K...