Multi-Sim
lfc1892
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,meine Frau und Ich haben beide einen Smart XL Vertrag in diesem Jahr abgeschlossen. Jetzt haben wir uns jeder eine Galaxy Watch 4 gekauft in der ja schon eine Multi Sim enthalten ist. Meine Frage ist wie ich die Aktivieren kann,über die App komme ich leider nicht weiter. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ralf

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lfc1892 !

Wenn ich es richtig verstehe habt ihr die Smartwatch in Verbindung mit dem SmartTech One Number Tarif abgeschlossen. 

Zur Aktivierung der Esim siehe hier.

Nein, die Smart XL Verträge im Feb./März und Uhren erst letzte Woche gekauft.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@lfc1892 

Das hatte ich auch so verstanden. Die Frage zielte auf diesen Satz:

@lfc1892  schrieb:

Jetzt haben wir uns jeder eine Galaxy Watch 4 gekauft in der ja schon eine Multi Sim enthalten ist.

Was meinst du damit? 

Man kann die Uhr bei Vodafone oder im freien Handel erwerben und anschließend über Vodafone  eine One Number Multisim für 5€/Monat, jederzeit kündbar buchen oder man kann einen One Number Smart Tech Tarif für 5,99€ + monatliche Zuzahlung mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abschließen bei dem man die Uhr gegen einen niedrigen Einmalpreis erwirbt und der Rest im Rahmen der Tarifgebühr abbezahlt.

Die Aktivierung erfolgt jeweils wie verlinkt über die App.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lfc1892,

ich schaue gerne mal nach.

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!